Der Gaming-Thread
12.06.2014 um 21:55Der ACID Planet wird der erste der gesprengt wird
.....
No man`s sky
challenge accepted
.....
No man`s sky
challenge accepted
1.21Gigawatt schrieb:Ich würde sagen es ist ne Mischung aus GuildWars, Boarderlands und Halo.GW 1 oder 2?
1.21Gigawatt schrieb:im PVP Multiplayer sind anscheinend Leute auf verschiedenen Levels zusammengewürfelt, was ein bisschen unfair ist, gerade am anfang bekommt man jedes Level ungefähr ne 100% stärkere Waffe.wenn sie das nicht abstellen wird es floppen. warhammer ist an einem ähnlichen problem gescheitert.
Jemand mit Level 4 gegen jemand auf Level 7 geht selten gut aus für den Level 4er.
Aber evtl. wird das Balancing das besser mit höheren Levels.
25h.nox schrieb:wenn sie das nicht abstellen wird es floppen. warhammer ist an einem ähnlichen problem gescheitert.Joa, kann mir aber auch vorstellen, dass der MP einfach nicht für so niedrige Levels gedacht ist und sich das später relativiert.
1.21Gigawatt schrieb:GW2, war auf die dynamischen Events und den MMO Charakter bezogen.also weder das geniale skillsystem aus gw1 noch das waffenbasierte skillsystem aus gw2?
1.21Gigawatt schrieb:Die Exp werden anscheinend automatisch verteilt, mit jedem neuen Level kann ich aber neue Skills freischalten.also nicht das sammeln von skills von bossen.
trance3008 schrieb:Gott sei Dank!! Endlich geht es nicht mehr darum, die schw...gesteuerte männliche Gamerschaft mit virtuellen Riesenhupen zu befriedigen, sondern um Spieltiefe, um authentisch erzählte Lebensgeschichten vertrauter Charaktere, um Emotionen und Anspruch.Ich krieg auch Emotionen bei Riesenhupen und Arsch. Anspruch? Klar, ich bin Mann, ich hab natürlich auch einen Anspruch auf solche virtuellen Erotikstars. Spieltiefe? Ich sag nur VR. Was denkst du nach was die Männern geifern wenn sie einmal Occulus Rfit benutzen? Klar, nach Titten und Arsch, je praller desto besser. :D