Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 10:53
@CthulhusPrison
Ne, du hast recht. Es ist eher wahr, wenn irgendjemand Anonymes sagt, wie eine Firma Arbeitet, als wenn der Vorstand der Firma das sagt.

Denn merke: Irgendjemand anonymes weiss grundsätzlich immer besser, wie eine Firma mit wem zusammenarbeitet, als der Vorstand der Firma.

not-sure-if-troll 87222Original anzeigen (0,3 MB)

Manche sollten echt weniger Zeit im VT verbringen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 11:03
@Fennek
Du willst es nicht verstehen oder?

Auf der einen Seite haben wir einen CVG-Autor der eine anonyme Quelle von EA zitiert und diese als absolut vertrauenswürdig einstuft. Ob das jetzt alles stimmt weiß ich nicht wie oben schon gesagt.

Auf der anderen Seite haben wir EA die darauf reagieren und sagen das das alles nicht stimmt. Und ob das stimmt weiß ich auch nicht. Deshalb ist seine Aussage und somit die von EA für mich auch nichtb gerade vertrauenwürdiger.

Aber du vertraust ihr ohne wenn und aber nur weil die sich jetzt dazu öffentlich geäußert haben? Du meinst das stimmt alles was die sagen? Kennst du EA? Die sind eh schon oft in der Vergangenheit mit negativen Sachen aufgefallen, besonders letztes Jahr. Ihr Image wurde beschädigt, was sie sich selbst zuzuschreiben haben. Und solche Äußerungen MÜSSEN die dementieren. Das schadet ihren Image natürlich sonst noch mehr. Aber ich trau es ihnen zu.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 11:14
EA sollte zerschlagen werden.


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 11:20
@Mr.Dextar
Naja so weit würde ich nicht gehen weil die publishen ja auch gute Games wie Mass Effect. :D Aber ob EA dafür nun unbedingt notwendig ist....


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 11:21
@CthulhusPrison

Nein, alle zu Valve. :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 11:22
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Und solche Äußerungen MÜSSEN die dementieren. Das schadet ihren Image natürlich sonst noch mehr
Noch mehr würde es ihnen aber schaden, wenn bekannt wird, dass sie öffentlich aus offiziellen Positionen Lügen erzählen. So hätte man noch sagen können: "Ach irgendeine anonyme Quelle. Darauf reagiert man als Firma schon garnicht."
Aber jetzt würden sie sich viel zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn sie Lügen aus den Vorstandsriegen raus erzählen.

Außerdem müssen die garnix dementieren. Siehe Bethesda und Fallout 4 oder Ubisoft und Watchdogs für Wii.


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 11:26
@Fennek
Kann auch sein. Aber wer jetzt was gelogen hat werden wir wahrscheinlich erst später erfahren. Im Endeffekt ist es mir aber schnurz. Nintendo hin oder her. Hauptsache es kommen games auf den Markt. Mit deren Hilfe oder ohne. ;)


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 12:33
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Nein, alle zu Valve.
Dann müssen wir auf jeden neuen Teil einer Reihe ein halbes Jahrzehnt warte...


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 12:34
@1.21Gigawatt
Und dann ist es das gleiche nur mit Hüten.


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 15:46
Alle zu CD Project Red!

Die haben scheinbar die ruhe weg.
War geil als sie ihre Grafikkarten über die Grenze schmuggeln mussten da sie angst hatten, der Zoll würde sie "beschlagnahmen" :D

Machen auch so einen relativ guten Eindruck. Vor allem arbeiten bei denen noch richtige Freaks. Solche Leute sind essentiell für die Entwicklung.

Ich bin so gespannt auf Cyberpunk. Und natürlich Witcher 3

Die einzige Firma die mich bisher nie enttäuscht hat... gut hat auch noch nicht viele Spiele :D aber trotzdem, immerhin.


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 16:23
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:die publishen ja auch gute Games wie Mass Effect.
War beim ersten Teil nicht Microsoft der Publisher?
Zurück zum Anfang. EA braucht echt niemand. :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 16:50
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Naja so weit würde ich nicht gehen weil die publishen ja auch gute Games wie Mass Effect. :D Aber ob EA dafür nun unbedingt notwendig ist....
*Hust*

Vorallem saugt EA tolle Studios auf wie der Teufel Seelen. Bioware ist da keine Ausnahme.

Bioware wird in fünf Jahren wahrscheinlich EA Irgendwas heissen und der Name Bioware wird auf die Strasse gespuckt.

So ergehts numal Studios die sich mit EA einlassen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 16:58
Zitat von DemandredDemandred schrieb:War beim ersten Teil nicht Microsoft der Publisher?
Zurück zum Anfang. EA braucht echt niemand. :D
Microsoft war Publisher für die XBox yep, bei der PC-Version war EA Publisher. Bioware selbst hat aber auch nix mit der PC-Version am Hut. Die wurde von einem anderen Studio entwickelt.


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 19:10
Zitat von DemandredDemandred schrieb:EA braucht echt niemand
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:So ergehts numal Studios die sich mit EA einlassen.
Ihr seid aber alle EA feindlich. Ich könnt wetten sobald ihr ein Job Angebot von den bekämmt, wäret ihr dabei. :P:


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 19:13
naja die gamingbranche soll für arbeitnehmer ziemlich übel sein @CthulhusPrison


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 19:27
Guckt hier eigentlich jemand das Hero-Projekt?


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 20:35
@dS
Yep, stimmt auch wieder. Ist wohl eher ein Leidenschafts-Business.

@Lasse
Hero?


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 21:00
@CthulhusPrison

Ab 2:00

Youtube: Minecraft HERO: Mit Ungespielt, Dner, LetsTaddl UVM. - WuzzUp!?
Minecraft HERO: Mit Ungespielt, Dner, LetsTaddl UVM. - WuzzUp!?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


21 YouTuber bilden in Minecraft drei Städte und bekriegen sich untereinander. Jeden Tag kommt von jedem Teilnehmer, für gewöhnlich, ein 20 minütiges Lets Play dazu.


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 21:11
@Lasse
Ne, Minecraft LPs sind jetzt nicht so mein Ding. Schaust dus an?


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 21:28
@CthulhusPrison

Ja. Aber nicht wirklich wegen Minecraft. Ich gucke es eher wegen den YouTubern, die mich gut unterhalten können.

Die reden in ihren LPs auch viel mehr über dieses und jenes, anstatt über Minecraft.


Anzeige

melden