Der Gaming-Thread
14.06.2014 um 02:21@-ripper-
In erster Linie ob es endlich mal vernünftig mit weniger Bugs und Abstürzen gezockt werden kann.
In erster Linie ob es endlich mal vernünftig mit weniger Bugs und Abstürzen gezockt werden kann.
CthulhusPrison schrieb:Was bringen eigentlich diese Pfeiler mit Gliedmaßen? Schrecken die die Kannibalen ab?Soll wohl so sein, aber da die KI ja noch nicht wirklich funktioniert lässt sich das schwer sagen ob die wegen diesen Dingern nicht angreifen oder ob die einfach nen Aussetzer haben.
-ripper- schrieb:Was unbedingt gefixt werden muss ist das Bäume fällen. Erstens ist dieser Baumsound übertrieben laut, zweitens asynchron und drittens fliegen bei mir die Baumstämme immer über die halbe Insel wo ich sie dann suchen kann :DJa der Sound ist wirklich übertrieben aber das Baum fällen an sich find ich gut gemacht. Nur das der Baum dann gleich in mehrere Teile zerbricht die man gleich verwenden kann, ist schon wieder unrealistisch. An sich müsste man dann noch weiter hacken.
»Es würde gut [auf den PC] passen, und es ist etwas, worüber wir diskutieren und was wir uns anschauen. Und offensichtlich macht es bei dem Genre und der Art des Spiels jede Menge Sinn.Wahrscheinlich dann zu einem späteren Zeitpunkt und hoffentlich mit aufgepimpter Grafik. :)
Nochmal: Ich gebe nichts zu, aber es ist etwas, das heiß diskutiert wird. Und sie hatten gefragt, wie wir es stemmen, für so viele verschiedene Plattformen zu entwickeln - wie wäre es, noch eine oben drauf zu packen?
Wissen sie, auf dem PC zu entwickeln ist völlig anders als für die Konsolen zu entwickeln. Also wollen wir sicherstellen, dass wir einen Fuß vor den anderen setzen und es richtig machen, und dass es die höchstmögliche Qualität erreicht. Aber ich sehe das auch so, dass es [Destiny auf dem PC] natürlich passt.«