Jabberwocky schrieb:Jedes Medium, sei es Spiel, Film, Musik oder Buch kann man nicht objektiv bewerten. Alles ist komplett subjektiv.
Klar ist jede Bewertung subjektiv. Wenn aber subjektiv der Großteil der Spieler sagt, dass das Game scheiße ist, dann kann dieses Spiel nicht einem Game gleichwertig gegenüber stehen, bei dem ein Großteil der Spieler sagt, dass es geil ist.
Jabberwocky schrieb:Z.b. macht in meinen Augen Watch Dogs Legion überhaupt nichts richtig.
Deine subjektive Bewertung scheint für mich sehr skurril, weil du dich als Grundsatz gegen die Meinung der Menge stellen willst. Dagegen habe ich nichts, aber mit objektiver Subjektivität hat das nichts zu tun.
Jabberwocky schrieb:Cyberpunk hat doch tonnenweise Nebenquests. Deswegen schrieb ich auch das in üblichen Spielen von CDP diese als Nebenbeschäftigung gelten.
Dann ists doch wunderbar, was ist dann an Nebenquests auszusetzen?
Jabberwocky schrieb:Oder man baut einfach kleine Nebenquests ein die einen durch die Welt führen und anstatt eine Story erzählen, für etwas Unterhaltung sorgen. Du hast aber schon verstanden in welchen Kontext ich die Nester gesetzt habe?
Ich habs verstanden. Da sind wir uns ja dann einig: Es gibt solche und solche. Die coolen Nebenquests, die du im ersten Satz erwähnst: Top. Die repetitiven: irgendwann sehr schnell Flop.
Jabberwocky schrieb:Cyberpunk ist auch ein ziemlicher Erfolg.
Das würde ich jetzt so nicht sagen. Sie haben viel Geld gemacht, aber wenn sie ein guter Spiel abgeliefert hätten, würden sie jetzt noch mehr Geld abstauben. So halt eher nicht.
Jabberwocky schrieb:diese ätzende Agenda mit einem Besen in den Rachen gestopft
Welche Agenda denn? Ich vermute, dass ich schon weiß, was du meinst ... Das uralte langweilige Argument.
Jabberwocky schrieb:Was heisst "euch"? Euer Problem scheint es zu sein das ihr voreingenommen seid.
Hä, du hast doch gesagt, dass du es auf dem PC spielst. "Euch" = ihr PC Spieler im Gegensatz zu den anderen Kosolenusern.
Jabberwocky schrieb:Man hätte direkt von den alten Konsolen Abstand nehmen sollen
Richtig. Am besten gar keine Konsolenversion, erstmal noch mehr Arbeit reinstecken und alles zum Laufen bringen.
Jabberwocky schrieb:man wird sich auch wieder sehr gut darum kümmern.
Das wäre eines der wichtigsten Dinge, ja. Hoffen wir mal.
Jabberwocky schrieb:es einfach dumm ist immer alles vorzubestellen.
Richtig, und man sieht grade genau warum.