1.21Gigawatt schrieb:Aber mir kanns ja egal sein. Ich muss mich nicht alles paar Monate mit entweder komplett verkorksten oder schrecklich optimierten PC Versionen von Spielen rumschlagen. Ich nicht regelmäßig teure neue Hardware kaufen, weil die Entwickler nicht genug Zeit aufwenden um die alte Hardware effizient auszunutzen.
Nein, diese Privilegien hat nur die PC-Crowd und akzeptiert sie wohl als gottgegeben, denn von niedrigeren Verkaufszahlen am PC kanns ja nicht kommen, weil der PC ja die dominante Plattform ist.
Ich habe diese Probleme nicht.
:D ich bin bin mit meinen PC locker bis zu 8 Jahren ausgekommen, wer alle paar Monate sich sowas antut der ist echt nicht mehr zu retten.
:troll: und wer so ist wie du es beschreibst ist schohn ein Hardcor PC Fanatiker
:D.
Man man man sind das Probleme die ich echt nicht habe. Die Einzigen Probleme die ich habe sind nur meine Sorgen xddd.
CthulhusPrison schrieb:Ich glaube jetzt hast du ihn verärgert.
Ähm keine Kritikfähigkeit? Ääää lol?
CthulhusPrison schrieb:Ist es aber scheinbar nicht sonst würdest du nicht immer wieder damit anfangen.
So ist es eben mit manchen Menschen
:D Er will unbedingt Recht haben. Ich habe ja schohn gesagt das einige Quellen sich gegenseitig mehr oder weniger Wiedersprechen. Das ist schohn echt Lustig Da kann man sich alles schöhn zurechtbigen.
:D Was soll es wir immer welche geben die einen Krieg zwischen PC und Konsolen entfachen wollen.
CthulhusPrison schrieb:Seltsam, dass muss ich auch nicht. Es gibt auch Leute die nicht gleich einen Season Pass kaufen oder ein Game blind zum Release kaufen weil die Marketing-Kampagne des Publishers sie verblendet hat. Ich warte bis es gepatched oder gemodded wurde und krieg es dann beim nächsten Steam-Sale für nen Apfel und nen Ei. Problem gelöst! :Y:
Jup jetzt hast du es im gegebn xddd. Ich umgehe diese Probleme auch immer.
CthulhusPrison schrieb:Auch hier seltsam, denn das tue ich auch nicht. Um an die Grafik der Konsolen ranzukommen reicht auch schon billig Hardware.
Stimmt wenn man sich nene PC zusammenbauen läst oder es selber macht, reicht es locker mehrere Jahre. Ist bei mir jedenfals so. Ich glaube da hat jemand echt ne komische Sichtweise auf uns PC Gamer.
:) CthulhusPrison schrieb:Schön das du es endlich zugibst. Freut mich! :D
Endlich ist er auf die Helle Seite der Macht angelankt er ist geläutert!
:trollking:CthulhusPrison schrieb:Ich mich auch. Hab auch schon ein paar Games auf meiner Liste wo ich zuschlagen werde. :Y:
Gibs was geiles zu hollen?
:P: