suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Division schrieb:Das tut er weil er verweifelt ist. Weil er ja weis das er er nur Quellen von Verkaufzahlen hatJa, ich bin verzweifelt, weil ich nur Verkaufszahlen hab die meine Behauptungen zu belegen...
Division schrieb:Das tut er weil er verweifelt ist.Ich glaube jetzt hast du ihn verärgert. Aber wie @1.21Gigawatt schon sagte:
1.21Gigawatt schrieb:Aber mir kanns ja egal sein.. :D
1.21Gigawatt schrieb:Aber mir kanns ja egal sein.Ist es aber scheinbar nicht sonst würdest du nicht immer wieder damit anfangen.
1.21Gigawatt schrieb:Ich muss mich nicht alles paar Monate mit entweder komplett verkorksten oder schrecklich optimierten PC Versionen von Spielen rumschlagen.Seltsam, dass muss ich auch nicht. Es gibt auch Leute die nicht gleich einen Season Pass kaufen oder ein Game blind zum Release kaufen weil die Marketing-Kampagne des Publishers sie verblendet hat. Ich warte bis es gepatched oder gemodded wurde und krieg es dann beim nächsten Steam-Sale für nen Apfel und nen Ei. Problem gelöst! :Y:
1.21Gigawatt schrieb:Ich nicht regelmäßig teure neue Hardware kaufenAuch hier seltsam, denn das tue ich auch nicht. Um an die Grafik der Konsolen ranzukommen reicht auch schon billig Hardware.
1.21Gigawatt schrieb:weil der PC ja die dominante Plattform ist.Schön das du es endlich zugibst. Freut mich! :D ;)
Desaix schrieb:Freue mich da eher auf den Winter Sale.Ich mich auch. Hab auch schon ein paar Games auf meiner Liste wo ich zuschlagen werde. :Y:
suffel schrieb:das lustige ist eig seid ihr in dem fall genau wie frauen :DSchuhe sind doch viel teurer und stehen dann im Weg. Völlig etwas Anderes!
wenn eine frau 5 noch nie getragene paar schuhe hat, kauft sie trotzdem ein 6. paar wenn es reduziert ist
ihr macht das gleiche mit games :D :D