GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben
22.01.2009 um 15:34also das einzige Spiel das ich mir im letzten Jahr zum Vollpreis geholt hab und das sich mMn wirklich gelohnt hat, war Oblivion.
rikimaru schrieb:Die Fangemeinde der Pc-Games ist mittlerweile fast so stark vertreten, wie die der Automobilfans, also kann man getrost den Gedanken verlieren, das Pc-Spiele jemals von der Bildfläche verschwinden...Da muss ich dich dann aber doch fragen wie du zu dieser Einschätzung kommst. Bestimmt nicht anhand der Verkaufszahlen, denn die sprechen eine andere Sprache.
DeadPoet schrieb:Irgendwann wird es einfach nur noch Endgeräte geben, die fertig nutzbar sind, ohne Einstellungen vornehmen zu müssen, und nur online funktionieren, denn auschliesslich dort ( auf Servern ) liegt dann auch jegliche nutzbare Software, dort hat jeder seine Konten, seine individualisierten Benutzeroberflächen etc.Das sehe ich so wie du.
DeadPoet schrieb:Die Frage PC oder Konsole stellt sich spätestens dann nicht mehr, wenn sich die Unterschiede aufgelöst haben.Die Entwicklung sehe ich so dass sich die Konsolen, vom PC inspiriert, in genau diese Richtung weiterentwickeln. Also der PC stirbt nicht aus, er entwickelt sich nur von einer anderen Richtung aus weiter.
Comguard2 schrieb:Da muss ich dich dann aber doch fragen wie du zu dieser Einschätzung kommst. Bestimmt nicht anhand der Verkaufszahlen, denn die sprechen eine andere Sprache@Comguard2