GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben
03.02.2009 um 17:37Also es wohl wirklich sehr wahrscheinlich das in nicht all zu ferner zukunft der PC nur noch als reine Arbeitsplattform genutzt wird. Für mich eine Grauenhafte vorstellung wenn ich dran denke Strategiespiele auf Konsolen spielen zu müssen. Aber trotzdem schütz eine verlagerung von Spielen auf die Konsole nicht vor Raubkopierer. Das ist schwachsinn
StarForce geschützte Spiele gehören meiner meinung nach boykottiert. Dieser schutz verändert Windowssystemdateien. Laufen in nicht seltenen fällen selbst mit der Original DVD nicht und destabilliesieren das von natur aus wackelige Kleinweich Windoof noch zusätlich. Manchmal zerschiesst Starforce sogar das ganze System! Dann hilft nur noch MPMN (mach platt, mach neu)
StarForce geschützte Spiele gehören meiner meinung nach boykottiert. Dieser schutz verändert Windowssystemdateien. Laufen in nicht seltenen fällen selbst mit der Original DVD nicht und destabilliesieren das von natur aus wackelige Kleinweich Windoof noch zusätlich. Manchmal zerschiesst Starforce sogar das ganze System! Dann hilft nur noch MPMN (mach platt, mach neu)