@Nichtmenschwas ein dummgeschwätz...natürlich haben leute schon vor securom gesaugt, aber lese doch mal, wie sich die C&C-Fangemeinde im netz über diesen doofen kopierschutz ablässt. 60% der zocker gehen immer noch ins geschäft und kaufen sich ihre spiele. ich bin einer davon, weil ich es definitiv einsehe auch mal 59,- für ein game auszugeben, wenn es mir gefällt und auch das geld wert ist. desweiteren habe ichs es auch gerne mit booklet und orginal cover. aber ich garantiere dir, das selbst die ehrlichen zocker sich bei solch tollen maßnahmen das nicht mehr länger gefallen lassen, da wir zum schluss die dummer sind.
an den saugern verdient EA sowieso kein geld. das haben die nie und werden es auch nie, da diese leute NIE geld für ein game ausgeben. und einen crack oder einen hack zu bekommen ist selbst bei securom kein problem... von daher ist die maßnahme absolut unnötig, denn der ehrliche zocker, der sein geld dafür ausgibt wird mit dem scheiss unnötig belastet oder eingeengt...
ob du es glaubst oder nicht, aber es soll auch noch tatsächlich leute geben, die daheim kein inet haben, aber trotzdem gerne ein spiel spielen möchten...was denkst du was die wohl machen? selbst wenn sie gerne dafür geld ausgeben möchten, bringt ihnen das nichts, da sie das spiel NUR online freischalten können... also gehen sie zu nem kumpel und sagen, saug mir das game mal, dann kann ich es auch zocken ohne mich online freischalten zu lassen!!!