@Comguard2Ich kann an der Steuerung nichts groß Neuartiges erkennen, nun gut...die Steuerung ist in Ordnung, aber das kann man ja wohl auch erwarten oder nicht???
Und es ist egal, was Epic nun wollten, ob sie innovativ sein wollten, es nicht geschafft haben und daher auf Action setzten oder ob sie gar nicht innovativ sein wollten und von vornherein blind auf Action gesetzt haben...es ist doch scheiß egal...Das Spiel ist nunmal einfach zu kurz und wirklich abwechslungsreich war es ja nun auch nicht, aber bevor du mir jetzt wieder einen von wegen "wieso kommst du jetzt erst damit" reindrückst, höre ich lieber auf
;)Es gibt vielleicht keinen Zwang, etwas neues zu machen, aber wenn man sich nur darauf beschränkt, irgendetwas immer wieder nur neu aufzusetzen und aufzuheizen, dann ist das ziemlich lahm...aber wenn du dich damit zufrieden gibst...bitte sehr...EA Games mögen da vielleicht einige Fortschritte gemacht haben, vorallem mit dem Spiel Skate (welches ich übrigens legal erstanden habe) haben sie mich beeindruckt! Aaaaaber...Fakt ist nun einmal, dass alle Unternehmen möglichst viel Profit machen wollen und uns irgendwelche "großartigen" Neuerungen immer nur in kleinen Häppchen präsentieren, um noch mehr Gewinn herauszuschlagen...und da ist EA Games nicht nur allein der "Marktführer", wenn du verstehst/ihr versteht....
Wieso ich das mit den Innovationen erst jetzt kritisiere? Nun...ich sagte zu Beginn schon, dass es an Innovationen fehlt, aber anscheinend hast du das wohl (un)geschickt überlesen...
Und zu deinem Tipp, nicht so viel Wert auf Magazine zu legen...muss ich jetzt nichts mehr sagen oder?
@ZoddyIch habe mit der Zeit (ja früher war ich begeisterter Zocker und war nahezu fanatisch) gelernt, meine Erwartungen herunterzuschrauben, eben genau aus dem Grund, weil einem Magazine und Entwickler oft etwas vorgaukeln und schön reden...
Zu Far Cry 2 kann ich nur sagen, dass ich von allen Leuten, die ich kenne bestätigt bekommen habe, dass das Spiel totaler Hirnfick sei, da man die meiste Zeit nur dumm in der Gegend von Punkt A nach B rennt...
nun denn, soll mir egal sein, Far Cry 2 hat mich sowieso nie interessiert...
Da wären wir auch schon beim nächsten Thema...
Der Videospielhype..Erinnerst du dich an den Hype um Far Cry 1?
UHHH Die MEGAGRAFIK-ENGINE! Und die KI der Gegner soll ja so toll sein und blablablablubb...
Das ist Manipulation pur.
Okay, die Grafik war wirklich richtig richtig gut für damalige Verhältnisse, aber wenn man sich das Spiel mal genauer angesehen hat, war es der reinste Müll.
Die Story war ober beschissen und die so in höchsten Tönen gelobte KI war mieserabel...
Wem soll ich in Zukunft also noch glauben??
Wenn Entwickler meine Ewartungen an ein Spiel so dermaßen manipulieren...wie soll ich mich denn vor dieser Manipulation schützen?
Man hat eben nicht immer hunderte von Freunden zur Hand, die die neuesten Spiele besitzen, damit man die vorher mal antesten darf...
Jetzt kommt bestimmt das Argument mit der Videothek...
-ich hasse Videotheken...
Und wer mir jetzt mit Demoversionen kommt, der kann isch sofort ein neues Argument überlegen, denn Demos gehören genauso zur Manipulation.
Demos sind oft auch erst für den üblen Hype verantwortlich, weil sich viele irgendwelche Dinge ausmalen und dann im fertigen Spiel enttäuscht wurden, weil die Entwickler mal wieder "zu wenig Zeit" hatten, um alles genau wie in der Demo in's fertige Spiel zu bringen...gab's schon oft genug...und ist ziemlich beschissen...von den Entwicklern/für die Zocker...