Gaming PC zeigt nicht die Leistung bei Games die er zeigen sollte
22.01.2018 um 17:25Hier mal die ganzen Info's mit der neuen Version des CPU'z.
Dieses mal zeigt es tatsächlich die richtige Bezeichnung meines Prozessors.
nocheinPoet schrieb:Ja ist 2TB HDD und nicht Speicher. Und die WD RED ist auch gut, verbaue ich selber, da kann man den Rechner auch 24/7 betreiben, was ich mache. Gibt da nur noch die GOLD die besser ist, habe ich mir neulich eine gegönnt, mit 6TB echt lecker, leider nicht ganz billig.Großes Danke an dich! Schön eine zweite Meinung zu hören. Zum Glück habe ich doch kein Griff ins Klo gemacht.
Zur SSD, ist die bei Dir m.2 angeschlossen? Wäre dann auch sehr gut, geht auch ohne, aber wenn schon denn schon, das ist locker 2 mal schneller, sogar bis zu 3 mal und kostet nicht wirklich viel mehr.
Ja, geht doch, also ist es ein Coffee, dann Asche auf mein ... ist nämlich im Grunde dann wie der i5 als Kaby ...
Soweit würde ich dann schon sagen, auch bei nun 1460 € ist das doch echt nice, auch die RED, Qualität wirklich.
Aber ich hätte wohl auf 1650 € erhöht, die 190 € holen da noch mal wirklich ein paar nette Dinge raus.
Ich werde die Tage mal die Liste weiter machen, eventuell will sich hier dann mal wer ein Teil nachbauen. Dein eigentliches Problem ist ja nun gelöst und Du wurdest nicht wirklich abgezogen, so viel kann man schon mal erkennen.
nodoc schrieb:Vor allem, bleib staubfrei! ;)Immer :Y:
nodoc schrieb:Dabei hatte nur das Netzkabel nen Wackler. Neues Kabel, alles gut. Aber erst mal gingen mir die schlimmsten Horrorzenarien durch den Kopf.So geht's mir auch immer, wenn mal was nicht funktioniert :D
nocheinPoet schrieb:Habe auch was gelernt, hätte nie gedacht, dass wer das HDMI Kabel bei einem Game-PC nicht in die coole Grafikkarte steckt, sondern auf den Anschluss am Mainboard.Tja da siehst mal was alles möglich ist. Also wenn du mal jemanden einen PC übergibst und merkst, dass der/die nicht die hellste in Sachen PC's ist, lieber darauf hinweisen :D
nocheinPoet schrieb:Nebenbei, sollte man wenn immer möglich ein DisplayPort Anschluss benutzen. Macht bei UHD dann schon was aus.Danke für den Tipp :)
TerracottaPie schrieb:Was mich noch wundert PUBG lief trotzdem mit 60 - 100 FPS?Ja! Das verstehe ich auch irgendwie nicht so ganz. Manche Spiele liefen relativ gut, aber manche einfach mal gar nicht... Kann es mir nicht erklären. Vielleicht konnten manche Spiele doch irgendwie auf die Grafikkarte zugreifen, aber eben nicht auf die volle Leistung, so wäre mein logischer Gedanke.
wing7 schrieb:Ich denke es limitiert dein Prozessor.Wird wahrscheinlich so gegen Weihnachten oder irgendwann Anfang nächsten Jahres ausgetauscht, aber das auch nur wenn der Bedarf sich bemerkbar macht. Vorrang hat für mich jetzt mal der 16GB RAM. :)