Playerunknown's Battlegrounds
30.03.2018 um 20:51capspauldin schrieb:Ich zocks aufm Handy, ohne Gamepad und Tastatur etc. Vanilla einfach:D Ich habe bereits 2 Solo Siege :D Geiles Spiel :D
30.03.2018 um 20:54capspauldin schrieb:True Story ich bin da besser als aufm PC:D
Dafür frisst das Spiel Akku wie die Sau :D
googleme
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2018 um 00:38@stanmarsh
Naja ao etwa 400h habe ich schon investiert.
Die App ist deshalb so leicht da Bluehole haufen Bots reingepackt hat damit Anfänger das Spiel kennenlernen können ;)
Naja ao etwa 400h habe ich schon investiert.
Die App ist deshalb so leicht da Bluehole haufen Bots reingepackt hat damit Anfänger das Spiel kennenlernen können ;)
04.04.2018 um 10:22@googleme
Für den Preis sind 400h ja auch schon sehr gut. Ich habe mir durch den Verkauf der Kisten sogar fast 20€ an Steamguthaben zurückgeholt :)
Dass da Bots auf dem Handy eingesetzt werden ist vollkommen verständlich. PUBG erfordert eine sehr hohe Konzentration, viel Planung und dennoch eine große Portion Glück.
Auf dem Handy wäre die 1:1 Spielerfahrung des PCs viel zu frustrierend, da will man einfach mehr und schnelle Erfolge.
Für den Preis sind 400h ja auch schon sehr gut. Ich habe mir durch den Verkauf der Kisten sogar fast 20€ an Steamguthaben zurückgeholt :)
Dass da Bots auf dem Handy eingesetzt werden ist vollkommen verständlich. PUBG erfordert eine sehr hohe Konzentration, viel Planung und dennoch eine große Portion Glück.
Auf dem Handy wäre die 1:1 Spielerfahrung des PCs viel zu frustrierend, da will man einfach mehr und schnelle Erfolge.
05.04.2018 um 10:19Die neue 4x4 Map konnte/kann man ja gerade testen. Find die richtig gut.
Die erste Zone sieht man nun schon vor Absprung.
Gefühlt 1000% mehr Loot-spots...
Keys für den Closed Experimental Server gibts hier: https://mapbeta.playbattlegrounds.com/redeem (Archiv-Version vom 03.04.2018)
.. das läuft allerdings auch nur noch heute - sry :D
Die erste Zone sieht man nun schon vor Absprung.
Gefühlt 1000% mehr Loot-spots...
Keys für den Closed Experimental Server gibts hier: https://mapbeta.playbattlegrounds.com/redeem (Archiv-Version vom 03.04.2018)
.. das läuft allerdings auch nur noch heute - sry :D
14.04.2018 um 08:38Da läuft noch für ~43h ein Event
-10er Squads in einer festen Zone
-man startet mit einer random waffe + scope
-respawn alle 40sec möglich
--loot nur aus den kistender getöteten spieler
Runden dauern ca. 15Min - wer zuerst 200pkt erreicht, gewinnt... ist ganz nett um das Aiming in pubg ein wenig aufzupeppen..
-10er Squads in einer festen Zone
-man startet mit einer random waffe + scope
-respawn alle 40sec möglich
--loot nur aus den kistender getöteten spieler
Runden dauern ca. 15Min - wer zuerst 200pkt erreicht, gewinnt... ist ganz nett um das Aiming in pubg ein wenig aufzupeppen..
16.04.2018 um 18:46Kann man diese 4x4 map jetzt offiziell spielen, gibts die auch auf handy?
Für mich klingt ne kleinere Map spannender, deshalb bin ich so langsam dann vielleicht doch interessiert.
Ich gucks mir mal auf Handy an, auch wenn ich vermutlich die Steuerung nicht leiden kann.
Für mich klingt ne kleinere Map spannender, deshalb bin ich so langsam dann vielleicht doch interessiert.
Ich gucks mir mal auf Handy an, auch wenn ich vermutlich die Steuerung nicht leiden kann.
16.04.2018 um 19:15Dawnclaude schrieb:Kann man diese 4x4 map jetzt offiziell spielen, gibts die auch auf handy?Die Map kommt soweit ich weiß erst im August.
Handy? Keine Ahnung^
Ähnliche Diskussionen
Themen
Gaming: Call of Duty - Jedes Jahr das gleiche, statt große Änderungen
Gaming, 12 Beiträge, am 17.05.2023 von DerThorag
Erdenbewohner am 15.05.2023
12
35
15
Gaming: suche spieler für battlefield 1, cod mw remastered, cod ww2, overwatch
Gaming, 1 Beitrag, am 20.01.2018 von Cleanboy
Cleanboy am 20.01.2018