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Playerunknown's Battlegrounds

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shooter, Openworld, Pubg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Playerunknown's Battlegrounds

28.04.2017 um 13:47
Spannend wird jedoch der 4 Mai um 19:00 Uhr, da startet dann das erste Turnier mit 128 Streamern aus NA und EU, dabei wird in Zweiterteams gespielt und die Einnahmen gehen direkt an Gamers Outreach Foundation die sich dafür einsetzt Kindern den Aufenthalt und die Behandlung in Krankenhäusern so angenehm wie möglich zu gestalten.


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Playerunknown's Battlegrounds

28.04.2017 um 13:56
@googleme

Oder halt nie ;)

Naja, ich sehe es als guten Invest in die gesamte Spielecommunity. Solche Projekte sind auf jeden Fall förderungswürdig.
30€ tun mir nicht weh und auf ein weiteres mehr oder weniger ungespieltes Spiel in meiner Steambib kommt es auch nicht an.


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Playerunknown's Battlegrounds

28.04.2017 um 13:58
Warum das Spiel bei mir flüssig läuft und bei anderen nicht versteh ich nicht...An der Grafikkarte alleine kann es ja nicht liegen


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Playerunknown's Battlegrounds

28.04.2017 um 14:01
@stanmarsh kannst du mal dein System posten?

@BigPapaSmurf Weil das Spiel CPU lastig ist bis zum geht nicht mehr..


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Playerunknown's Battlegrounds

28.04.2017 um 14:03
@googleme
Dann liegt es wohl an meinem i7 6900k^^
Und denke schon drüber nach auf nen 6950x aufzurüsten 


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Playerunknown's Battlegrounds

28.04.2017 um 14:06
@BigPapaSmurf jup^^ Meine Graka ist gerade mal zu 60% ausgelastet im Spiel^^


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Playerunknown's Battlegrounds

28.04.2017 um 14:07
@googleme
Was Grafikkarte angeht hab ich wohl noch für 2 Jahre oder länger ausgesorgt^^

Alleine meine CPU und Grafikkarten liegen zusammen bei 3k €


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Playerunknown's Battlegrounds

28.04.2017 um 14:09
@googleme

i7 6700, 16 GB Ram, r9 280x 3 GB


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Playerunknown's Battlegrounds

28.04.2017 um 14:24
@stanmarsh
Okay

probiere mal das aus, dann sollte es bei dir laufen.

Schritt 1.
Geh zu deiner Bibo auf PUBG, rechtsklickt -> Eigenschaften->Startoption festlegen -> und gebe das in die Console ein

-malloc=system -USEALLAVAILABLECORES -maxMem=24000 -force-feature-level-11-0

Schritt 2.
Geh zu Benutzer -> APP DATA -> Local -> TslGame ->Saved -> Config-> WindowsNoEditor

Öffne GameUserSettings und ersetze es durch das hier ( wichtig danach immer schreibgeschützt machen)

[ScalabilityGroups]
sg.ResolutionQuality=70
sg.ViewDistanceQuality=0
sg.AntiAliasingQuality=0
sg.ShadowQuality=0
sg.PostProcessQuality=0
sg.TextureQuality=0
sg.EffectsQuality=0
sg.FoliageQuality=0
sg.TrueSkyQuality=0
sg.GroundClutterQuality=0
sg.IBLQuality=0
sg.HeightFieldShadowQuality=0

-------------------------------------------------------------------------------------
das selbe bei  Engine (Schreibgeschützt am ende machen)

[Core.System]
Paths=../../../Engine/Content
Paths=%GAMEDIR%Content
Paths=../../../Engine/Plugins/OceanPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Mutable/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/Coherent/CoherentUIGTPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/RoadEditor/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/2D/Paper2D/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Wwise/Content

[/script/engine.engine]
bSmoothFrameRate=true
MinDesiredFrameRate=60
SmoothedFrameRateRange=(LowerBound=(Type="ERangeBoundTypes::Inclusive",Value=60),UpperBound=(Type="ERangeBoundTypes::Exclusive",Value=144))
MaxPixelShaderAdditiveComplexityCount=128
MaxES2PixelShaderAdditiveComplexityCount=45
TimeBetweenPurgingPendingKillObjects=30
bDisablePhysXHardwareSupport=True

[/script/engine.renderersettings]
r.SeparateTranslucency=False
r.CustomDepth=1
r.DefaultFeature.Bloom=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusionStaticFraction=False
r.DefaultFeature.MotionBlur=False
r.DefaultFeature.LensFlare=False
r.DefaultFeature.AntiAliasing=0
r.ViewDistanceScale=1
r.ShadowQuality=0
r.Shadow.CSM.MaxCascades=1
r.Shadow.MaxResolution=256
r.Shadow.RadiusThreshold=0.1
r.Shadow.DistanceScale=0.1
r.Shadow.CSM.TransitionScale=0
r.DistanceFieldShadowing=0
r.DistanceFieldAO=0
r.DepthOfFieldQuality=0
r.RenderTargetPoolMin=300
r.LensFlareQuality=0
r.SceneColorFringeQuality=0
r.EyeAdaptationQuality=0
r.FastBlurThreshold=0
r.Upscale.Quality=1
r.TonemapperQuality=0
r.RefractionQuality=0
r.SSR.Quality=0
r.SceneColorFormat=3
r.TranslucencyVolumeBlur=0
r.MaterialQualityLevel=0
r.SSS.Scale=0
r.SSS.SampleSet=0
r.EmitterSpawnRateScale=0.75


--------------------------------------------------------------------------
selbe bei Scalability (ende wieder Schreibschutz)

[ScalabilitySettings]
PerfIndexValues_ResolutionQuality="50 50 50 50"

[AntiAliasingQuality@0]
r.MSAA.CompositingSampleCount=1

[ViewDistanceQuality@0]
r.SkeletalMeshLODBias=5

[ShadowQuality@0]
r.LightFunctionQuality=0
r.ShadowQuality=0
r.Shadow.CSM.MaxCascades=0
r.Shadow.MaxResolution=32
r.Shadow.RadiusThreshold=0.24
r.Shadow.DistanceScale=0.1

[PostProcessQuality@0]
r.DepthOfFieldQuality=0
r.RenderTargetPoolMin=200
r.Upscale.Quality=0

[TextureQuality@0]
r.MaxAnisotropy=0

[EffectsQuality@0]
r.TranslucencyLightingVolumeDim=1
r.RefractionQuality=0
r.SceneColorFormat=3

[FoliageQuality@0]
r.ParticleLightQuality=0

---------------------------------------------------------------
Schritt 3.

lade dir Park Control Runter
https://bitsum.com/parkcontrol/

1890CDF6B0B3DFF0D13DFB65B4AAD28EAEC31E4COriginal anzeigen (0,2 MB)

einstellung so wie auf dem Bild

---------------------------------------------------------------
Schritt 4

open msconfig -> Boot -> Advance Options -> numbers of processors ( max ) -> hit okay


Neustart


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Playerunknown's Battlegrounds

28.04.2017 um 14:28
@googleme

Werde ich bei Gelegenheit mal testen, danke!


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Playerunknown's Battlegrounds

05.05.2017 um 23:52
Gestern war ja das erste Turnier , war recht lustig die Streamer mal zusehen wie sie gegeneinander gespielt haben :D

Youtube: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS - Best Of Charity Invitational
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS - Best Of Charity Invitational
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Playerunknown's Battlegrounds

11.05.2017 um 10:11
Soll das Spiel auch für die Konsolen kommen?

An sich reizt mich das Spiel schon ziemlich :P


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Playerunknown's Battlegrounds

11.05.2017 um 14:07
@SaiMen
ja die arbeiten an der xbox Version haben schon begonnen.


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Playerunknown's Battlegrounds

11.05.2017 um 14:08
@googleme

Danke dir, in meinem Fall wäre die PS4 Version leider wichtiger :D


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Playerunknown's Battlegrounds

11.05.2017 um 14:10
@SaiMen
Ja würde ich mir auch wünschen aber die haben schon genug mit dem netcode zutun. scheiß arma engine -,-


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Playerunknown's Battlegrounds

11.05.2017 um 14:12
@googleme

Naja dann heisst es wohl warten und hoffen :(


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Playerunknown's Battlegrounds

11.06.2017 um 12:14
Das performance update ist ja jetzt schon ne weile draußen, läuft das jetzt bei euch besser?^^ In 2 Wochen kommt auch endlich der patch der den starken desync beheben soll :)

Youtube: PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS - Early Access Highlights Week 10-11
PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS - Early Access Highlights Week 10-11
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Playerunknown's Battlegrounds

11.06.2017 um 14:04
@googleme

Bei mir läuft es etwas besser, aber noch weit entfernt von flüssig und angenehm.
Ich habe z.B. immer wieder Lags beim öffnen von Türen.

So richtig Spaß kommt weiterhin keiner auf. Hoffentlich wird das noch besser mit der Zeit.


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Playerunknown's Battlegrounds

11.06.2017 um 18:57
@stanmarsh
ja geht mir genauso, bei mir kackt der pc total ab und das fliegen ist ne Katastrophe... rendering problime habe ich aufeinmal auch


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