Nachdem ich alles nochmal neu installiert habe, die Auslagerungsdatei vergrössert habe und noch eine user.cfg eingesetzt habe, läuft es bei mir, den Umständen entsprechend, sehr gut.
Natürlich hat man immer mal diverse bekannte Ruckler, aber tatsächlich kann ich mich meistens flüssig rumdrehen und laufen bzw. fliegen. Nur mit dem Kämpfen wird das nichts, dafür ist es eindeutig zu schlecht. Abstürze und Bugs sind natürlich reichlich vorhanden, aber ich will ja nicht unbedingt spielen sondern hauptsächlich einen Fortschritt begutachten.
:DGleich mal an die erste Mission gemacht und ab nach Yela, eine Kiste mit medizinischen Material abholen. Meine Mustang hat ja laut Angabe einen kleinen Frachtraum, den man hinten auch sehr gut sehen kann. Also ab gehts!
Nach dem ein oder anderen Staunen und Kinnlade runterfallen bin ich dann, nach langem Flug ( halbe Mondumrundung
:D ), an einer kleinen verlassenen Basis angekommen. In der Basis das Paket abgeholt und durch die Schleuse wieder raus. Nachdem die Tür aufgegangen ist erstmal wieder demütiges Schweigen und Staunen. Einfach fantastische Atmosphäre.
Dann gab es die nächste Erleuchtung. Nie wieder ein Schiff 200 Meter vom Ziel landen, wenn man ein Paket tragen muss. Nach gefühlt endlosem Laufen endlich angekommen und schon gab es die nächste Epiphanie. Trotz aller Angaben und optischen Fakten, hat die Mustang doch keinen Laderaum. Obwohl ich im Cockpit sogar einen Knopf zum Öffnen eben dieses Laderaums habe. Nach ewigem hin und her und einem gezielten Wurf, landete das Paket punktgenau im offenem Lager. Stolz wie Oscar steige ich ein, setze mich hin, fliege los und sehe sofort wie das Paket hinten rauskullert. BOAH NE
Ende vom bisherigen Lied, die Mustang ist ein Mistschiff.
Als ich dabei war mich mit dem Paket rumzuschlagen und wie ein bekloppter das Ding durch die Gegend schmiss, landete hinter mir einer mit der Nase voran.
:DIch drehte mich um und sah wie das Schiff, na ja, im Boden steckte und der Pilot wie wild drum rum rannte.
Paar Eindrücke von meiner Mission:
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,4 MB)Original anzeigen (0,4 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Hier ist der Spieler der unbedingt einen Flachköpper machen wollte. Im Rauch sieht man in so schemenhaft, wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammen geschlagen.
:DOriginal anzeigen (0,6 MB)Ganz ehrlich Leute? Das wird was ganz grosses, jedenfalls für Fans von Space-Sims.
Haut ruhig mal mehr Bilder raus und illustriert den Thread ein wenig. Würde gern mal Bilder von euch sehen.
;)