Fenris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dinge die Games zerstören
05.02.2016 um 12:10@interrobang
Venedig ist allgemein lustig.
Viele sagen ja, es wäre im mit den anderen Civs verglichen mit Abstand die schwächste weil man keine Städte gründen/annektieren kann.
Für den Multiplayer trifft das auch sicher zu.
Da würde ich ungern an meine Hauptstadt und paar Marionetten gebunden sein.
Ohne menschliche Mitspieler gegen die AI, am besten auf einer Seekarte, geht Venedig aber böse ab.
Mit den Unsummen an Cash, die man ab einem gewissen Punkt jede Runde bekommt.
Kann man sich einfach in jede Siegbedingung, auch Dom, innerhalb kürzester Zeit rein kaufen.
Gleichzeitig so gut wie jeden bestechen, damit gemacht wird was man möchte, weil man eh nicht mehr weiß wo hin mit der ganzen Kohle.
Für nationale Wunder jeweils immer nur ein Gebäude errichten zu müssen, ist auch ein Vorteil den man nicht unterschätzen sollte.
Ich mag sie auf jeden Fall sehr.
Venedig ist allgemein lustig.
Viele sagen ja, es wäre im mit den anderen Civs verglichen mit Abstand die schwächste weil man keine Städte gründen/annektieren kann.
Für den Multiplayer trifft das auch sicher zu.
Da würde ich ungern an meine Hauptstadt und paar Marionetten gebunden sein.
Ohne menschliche Mitspieler gegen die AI, am besten auf einer Seekarte, geht Venedig aber böse ab.
Mit den Unsummen an Cash, die man ab einem gewissen Punkt jede Runde bekommt.
Kann man sich einfach in jede Siegbedingung, auch Dom, innerhalb kürzester Zeit rein kaufen.
Gleichzeitig so gut wie jeden bestechen, damit gemacht wird was man möchte, weil man eh nicht mehr weiß wo hin mit der ganzen Kohle.
Für nationale Wunder jeweils immer nur ein Gebäude errichten zu müssen, ist auch ein Vorteil den man nicht unterschätzen sollte.
Ich mag sie auf jeden Fall sehr.