Dinge die Games zerstören
19.02.2016 um 21:08Venom schrieb:Smurfer sind diejenigen die am falschen "Ort" sind also sind sie die Ruinierer.immoment sind smurfs eher kein problem nachdem rito das mit dem ranking versaut hat.
Venom schrieb:Smurfer sind diejenigen die am falschen "Ort" sind also sind sie die Ruinierer.immoment sind smurfs eher kein problem nachdem rito das mit dem ranking versaut hat.
Venom schrieb:viele sind unfairerweise in Bronze gelandetfür die ist das halb so wild, bist schnell wieder draußen, für bronze und silber spieler ist es eher schlimm, die werden die ersten monate gestompt von den ganzen leuten die wieder ihren alten rang erringen wollen.
White_Mage schrieb:"Day One Patches"Hmmmm, da befürchte ich schon eher eine Komische Neue Art von Kopierschutz dahinter.
White_Mage schrieb:Zensur oder geschnittene GamesAch komm!
White_Mage schrieb:Wenn man rotes durch grünes Blut ersetzt kann man nur facepalmen.:D
brausud schrieb:Hmmmm, da befürchte ich schon eher eine Komische Neue Art von Kopierschutz dahinter.Inwiefern? Meinst Du die packen den noch nicht auf die CD und lassen den Gamern den selbst runterladen? Verstehe ich gerade nicht so.
brausud schrieb:Ach komm!Das Doom hierzulande uncut kommen soll hat mich schon überrascht. Obwohl das neue Doom schon ziemlich blutig sein soll. Bin mal gespannt, was passiert, wenn das nächste Quake vor der Tür steht.
Noch NIE war die BPJM so liberal wie Heutzutage denn nur noch in "sehr Harten Fällen" muß man zum Import greifen.
Bei Wolfenstein waren es "nur" die Insignien und Text was geändert wurde und ein paar Gewaltspitzen(da bin ich mir aber grad nich sicher ob die doch UC waren?).
brausud schrieb:Die 90er sind vorbei und sogar Mortal Kombat X war auch uncut. :DAch die lassen sich immer was Neues einfallen. Bei Quake waren es Funken, bei Team Fortress auch Funken und bei Splatter flogen Gebisse, Schrauben, Luftballons&Co!
SpoilerEs gibt Seiten im Netz wo man sich über sowas Informieren kann. :Y:
White_Mage schrieb:und lassen den Gamern den selbst runterladen?Ne, die "Verkaufsversion" is ja Komischerweise immer leicht Fehlerhaft so das es einen "Day one patch" meist zwingend braucht denn sonst Läuft des Spiel...Sagen wir mal Unrund. Und da Patchen bei "Raubkopien" immer so ein Ding ist köööööönnte vielleicht da ein zusammenhang sein.
brausud schrieb:Brauchst du noch mehr Beweise!?Wenn Du welche hast, nur her damit. :D
:D
White_Mage schrieb:Bestes Beispiel war da Duke Nukem ForeverWas?!
White_Mage schrieb:LadezeitenHmmm, die gingen bei mir eigl.?
White_Mage schrieb am 28.02.2016:Mir gefällt nicht, was daraus wird. Teil 1-4 waren Legendär. Teil 5 war schwach, dann Legends und Underworld waren wieder etwas stärker. Und jetzt gehts schon auch Richtung RPG, weniger Katakomben erkunden, sondern nur noch nach Stealth Manier Geballere.Seh ich genauso! Spiele aktuell auch wieder Tomb Raider: Underworld auf meiner PS3 und finde es super. Die neuesten Tomb Raider Teile (Tomb Raider 2013 und Rise of the tomb raider) sind doch sehr RPG- und auch survivallastig.