KSP - Kerbal Space Program
06.04.2014 um 11:18Mit diesem Gefährt wollte ich mir einen Asteroiden krallen der super zu erreichen war.
Original anzeigen (0,6 MB)
Hat alles gut geklappt :)
Original anzeigen (0,4 MB)
Und dann...geht mir der verdammte Treibstoff aus >.< Auf diesem Bild nur knappe 70 km...habs weiter laufen lassen und der ist noch bis auf 30 km ran gekommen -.- Bester Versuch von mir, nun muss ich alles umplanen.
Original anzeigen (0,5 MB)
Hat alles gut geklappt :)
Und dann...geht mir der verdammte Treibstoff aus >.< Auf diesem Bild nur knappe 70 km...habs weiter laufen lassen und der ist noch bis auf 30 km ran gekommen -.- Bester Versuch von mir, nun muss ich alles umplanen.
Original anzeigen (0,5 MB)
06.04.2014 um 12:57Endlich :D
Nach langem hin und her :
Wie froh ich bin :D
Zum Ende hin hatte ich schon aufgegeben...aber durch ein Wunder hat es doch noch geklappt !!
Nach langem hin und her :
Wie froh ich bin :D
Zum Ende hin hatte ich schon aufgegeben...aber durch ein Wunder hat es doch noch geklappt !!
06.04.2014 um 14:15@ISF
Coool war bestimmt schwer, allein die Vorstellung in die Umlaufbahn des Asteroiden zu gelangen wird mir übel brauche bestimmt noch 100 Jahre dafür xD
Coool war bestimmt schwer, allein die Vorstellung in die Umlaufbahn des Asteroiden zu gelangen wird mir übel brauche bestimmt noch 100 Jahre dafür xD
06.04.2014 um 14:41@AEOU
Das kannst du laut sagen...gestern war ich schon am verzweifeln, und nun ist es endlich geglückt :)
Bin in diesem Augenblick mit einem 2 Schiff aufm Weg dahin, um meine Asteroiden Raumstation anzufangen :D
Das kannst du laut sagen...gestern war ich schon am verzweifeln, und nun ist es endlich geglückt :)
Bin in diesem Augenblick mit einem 2 Schiff aufm Weg dahin, um meine Asteroiden Raumstation anzufangen :D
06.04.2014 um 14:43KSP - Kerbal Space Program
06.04.2014 um 15:27@ISF
*applaus*
Glückwunsch^^
Und was machst du jetzt mit dem? Schickst ihn in einen Kerbinorbit oder hängst ihn an deine Raumstation oder sowas?
*applaus*
Glückwunsch^^
Und was machst du jetzt mit dem? Schickst ihn in einen Kerbinorbit oder hängst ihn an deine Raumstation oder sowas?
06.04.2014 um 15:30@Jabberwocky
Hab den schon in einen Orbit um Kerbin gebracht aber sehr weitläufig...wollte den Orbit verkleinern, jedoch schwank der Asteroid dann so gewaltig das ich den nicht mehr unter Kontrolle habe ^^
Ein 2. Raumschiff mit Besatzung habe ich gerade angedockt...mal schauen wie es weiter geht.
Wie schaut es mit deiner MunBase aus?
@Serpens
Abends ganz entspannt ne Rakete starten lassen..dafür muss Zeit sein :D
Hab den schon in einen Orbit um Kerbin gebracht aber sehr weitläufig...wollte den Orbit verkleinern, jedoch schwank der Asteroid dann so gewaltig das ich den nicht mehr unter Kontrolle habe ^^
Ein 2. Raumschiff mit Besatzung habe ich gerade angedockt...mal schauen wie es weiter geht.
Wie schaut es mit deiner MunBase aus?
@Serpens
Abends ganz entspannt ne Rakete starten lassen..dafür muss Zeit sein :D
06.04.2014 um 15:37ISF schrieb:Wie schaut es mit deiner MunBase aus?Hatte gestern keine Zeit mehr und musste mein erstes Teil im Munorbit parken. Heute Abend gehts weiter. Dann wird auch wieder mehr illustriert.^^
06.04.2014 um 15:38KSP - Kerbal Space Program
06.04.2014 um 15:39ISF schrieb:Super! Viel Erfolg dafür!!Danke Danke
Ich freue mich schon auf Bilder :)
Ich bin auch schon ganz aufgeregt. :D
06.04.2014 um 15:41@Jabberwocky
Ich schaue mir gleich mal diesen Mod an...vielleicht auch für dich interessant.
http://kerbalspaceport.com/0-18-1-h-o-m-e-start-kit/
Ich schaue mir gleich mal diesen Mod an...vielleicht auch für dich interessant.
http://kerbalspaceport.com/0-18-1-h-o-m-e-start-kit/
06.04.2014 um 21:18@Jabberwocky
So eine neue Einheit dran gebaut...als nächstes kommt das Forschungsmodul gefolgt von einem Wohnkomplex....außerdem befestige ich 2 kleine Module mit monoprop links und rechts an den Asteroiden damit der ein wenig Steuerbar wird.
Original anzeigen (0,7 MB)
So eine neue Einheit dran gebaut...als nächstes kommt das Forschungsmodul gefolgt von einem Wohnkomplex....außerdem befestige ich 2 kleine Module mit monoprop links und rechts an den Asteroiden damit der ein wenig Steuerbar wird.
Original anzeigen (0,7 MB)
07.04.2014 um 23:39Nach knapp 200 Spielstunden hab ich endlich mal meine erste Raumstation entworfen und fertig ausgebaut.
Wenn ich wieder daheim bin, beschäftige ich mich dann auch mal so langsam mit den neuen Asteroiden.
Man, was freu ich mich schon darauf! :)
Wenn ich wieder daheim bin, beschäftige ich mich dann auch mal so langsam mit den neuen Asteroiden.
Man, was freu ich mich schon darauf! :)
08.04.2014 um 10:05@ISF
Ich hab mir den mod installiert http://kerbalspaceport.com/0-18-1-h-o-m-e-start-kit/ aber dauert das bei dir jetzt auch so lange bis das hauptmenu zu sehen ist der lädt fast 10 min hier...
Ich hab mir den mod installiert http://kerbalspaceport.com/0-18-1-h-o-m-e-start-kit/ aber dauert das bei dir jetzt auch so lange bis das hauptmenu zu sehen ist der lädt fast 10 min hier...
08.04.2014 um 10:08@Johnny_Retro
Gratuliere dir zur Raumstation !!
Bilder :D Mach Screenshots und lade sie mal hoch :)
@AEOU
Ich hatte den Mod auch kurz drauf aber hab ihn genau deswegen wieder runtergehauen :(
Gratuliere dir zur Raumstation !!
Bilder :D Mach Screenshots und lade sie mal hoch :)
@AEOU
Ich hatte den Mod auch kurz drauf aber hab ihn genau deswegen wieder runtergehauen :(
08.04.2014 um 10:42irgendwie krieg ich kein antrieb für ein satelliten hin sind zu schwer schon beim abheben xD
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/23979-Kethane-Pack-0-8-2-Fixes-and-part-balancing-KSP-0-23 (Archiv-Version vom 23.02.2014)
kennt jemand den mod das ist eine verkleidung ua. für satelliten dann sieht das alles besser aus.
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/23979-Kethane-Pack-0-8-2-Fixes-and-part-balancing-KSP-0-23 (Archiv-Version vom 23.02.2014)
kennt jemand den mod das ist eine verkleidung ua. für satelliten dann sieht das alles besser aus.