@ISF Eingefangen oder angeflogen bin ich auch noch keinen. Hab grad soviel zu tun, da hab ich keine Zeit für.^^
Da ich erst seit 2 Monaten Spiele beschäftige ich mich mit so vielem. Nach erfolgreicher erster Munlandung, die fast an zuwenig Mono für meinen Kerbal gescheitert wäre, weil ich Treppen vergesssen habe, hab ich grad einige Projekte.
Erst gestern ein Art Basis am Mond angelegt, mit Rover. Die soll dann erweitert werden.
Der Rover fährt überraschend gut. 8 Räder machen sich gut, hab noch zwei vorne angebracht. schafft auf dem Mond bis zu 9.0 m/s. Richtig harte Berge mit ca. 2.0 +/- 0.2
Ein zweiter Rover soll jetzt auch hin. Der ist aber ein wenig speziell und sperrig, fährt aber hammergeil.^^
Ist auch der beste den ich bisher gemacht habe.
Spitze sind bei dem ca. 25 m/s. Ein richtiges Stunt und Spassfahrzeug. Bis auf die Kleinsteile überlebt der jeden Sprung und ist immer Einsatzbereit. Nur die Räder gehen immer kaputt, deswegen sollte der immer bemannt sein.
Ausserdem bau ich grad ein Raumschiff im Orbit zusammen um nach Duna/Mars zu fliegen. Das vorherige hatte ich an einer Raumstation angedockt und da gebaut, und als ich mal die Station angewählt hatte und aus versehen an die leertaste gekommen bin hat sich mein Interplanetarisches Schiff in zwei Hälften gesprengt. -.-
Ich wollte es ja so mit den Stufen, nur der Zeitpunkt war blöd.^^
Ach da gibts so viel. Mit Flugzeugen hab ich mich noch garnicht beschäftigt, und das bei über 200 Stunden Spielzeit.