@ISF Die sieht ja total geil aus. Woher hast du die? Eine Mod oder?
Mit dem Teil kann man doch bestimmt auf dem Mond landen? Müsste man mal ausprobieren. Wäre ein Super Basiskern.
;)Mir ist gestern was total bescheuertes passiert. Keine Ahnung warum es passiert ist.^^ Ich bin zu meiner Raumstation um ein zweites Solarsegel anzubringen.
Auf dem Bild hab ich das zweite schon angebracht, und das andere gegenüber schon abgedockt. Beim zweiten Segel sieht man das ich nur zwei Seiten mit Segeln, von vier auf dem Träger, ausgefahren habe. Beim ersten warens vier, und die Segel in Kreuzform.
Jetzt zum Problem
Als ich also mit dem zweiten Segel zur Raumstation geflogen bin, und auf etwa 150 Meter war, sah ich nur noch wie die Segel praktisch explodierten. Die wurden in alle Richtungen gefetzt und zig Photovoltaikmodule schwirrten durch den Raum. Als wenn eine dicke Nagelbombe explodierte. Ich war so schockiert das ich nicht an Screenshots dachte.
Das erste Segel war schon relativ lange oben angedockt.
Kann ich mir eigentlich nur so erklären das die Segel in Kreuzform sich treffen wenn sie sich auf einen gewissen Punkt ausrichten. Na ja, die Station ist aber auch ein Fail. Eine der ersten Konstruktionen und in den letzten Wochen ist mir immer mehr aufgefallen wie bescheuert ich doch war.
Viel zu wenig radiale Dockingpoints und und und
Serpens schrieb:Tröste dich.. Ich hab es bis Heute nicht zum Mun geschaft :troll:
Also wenn du immer einen guten Kerbinorbit hinkriegst ist das kein Problem mit dem Mun. Wenn der Orbit steht dann mit dem Manöverplanner einfach den Orbit bis zur Munumlaufbahn ausdehnen und dann den Manövernode am Kreis anklicken und auf dem eigenen Orbit ziehen, um den Orbit rum bis man den Mond trifft. Kleinigkeiten noch anpassen und ab gehts.