@ISF WOW Oo
Woher hast du denn die Segel? Sind aus einer Mod oder hast du die selbst zusammengebaut?
Sieht wirklich hammer aus.
@AEOU Ich hab die Mod KW Rocketry. Die hat auch Verkleidungen für Raketen und funktioniert eig problemlos mit der neuen Version.
@allIch habs nach zwei Versuchen endlich geschafft eine Base aus aufblasbaren Teilen auf dem Mun zu landen, und endlich eine Base ohne Landebeine.^^
Der Start mit dem Basismodul und oben drauf noch der Skycrane für die Landung
Der Mun ganz nah und die Spannung stieg.
YEHAA
Nach einem Horrorakt von Landung ist es geschafft und es darf aufgepustet werden.
Von Rechts oben bin ich gekommen, sprich, dort bin ich zuerst gelandet(?). Was natürlich überhaupt nicht funktionieren kann da das Teil nichts anderes als Landefläche hat als den Sockel in der Mitte. Mit dem Sprit vom Skycrane bin ich solange den Hügel runter wie es ging und hab immer wieder versucht zu landen, was einfach nicht geklappt hat, weil die Basis immer kippte. Irgendwann hatte ich keinen Sprit mehr und musste einfach runter und dank RCS bin ich irgendwie zum Stehen gekommen. Schnell den Wohnraum links aufgepumpt um eine Stütze zu haben, dann den rechten. Jetzt steht das Teil eigentlich superstabil und das da oben dreht sich sogar. *indieHändeklatsch*
:DAber mit der Position bin ich trotzdem nicht zufrieden.