Haarp Projekt
18.09.2011 um 17:52Hab ich versucht, aber nichts gefunden. Danke
Skyze schrieb:spätestens wenn tourismus im all ist wissen wir was dran ist an ufosFrag doch mal Mark Shuttleworth, den Chef von Ubuntu Linux. Der war oben.
Skyze schrieb:ich habe vor kurzem was echt interessantes gesehen,da war ich gerade unterwegs das war so der ganze himmel war milchig weiß und mitten drin wie ein spalt.Das könnte eine HPC in Altostratus gewesen sein, letztens gab es Ansätze. Ich hatte auf eine runde gewartet, aber es gab keine gut ausgeprägte. Hing da noch Virga dran?
Skyze schrieb:das klingt verrückt der ein schatten über den wolken warf in blauWolken haben oft einen Blauton, nur achtet man da nicht so sehr darauf. Spätestens wenn man die Wolken fotografiert, kriegt man das aber mit.
Skyze schrieb:hast du da vlt ein vergleichbild? das wäre schönMeinst du von der HPC? Da kommst du besser, wenn du mal nach Hole Punch Cloud suchst. Da wirst du zwar überwiegend runde finden (weil die einfach auffälliger sind), aber die gibt es auch in anderen Formen.
Skyze schrieb:wenn ich das nochmal sehe und das hoffe ich, werde ich es aufnehmen bzw schiessen vlt klappt das ja donnerstag da bin ich auf fototour.Da sehe ich, wenn die Wettervorhersage zutrifft, geringe Chancen. Aber wenn es klappt, denke bitte ans Abblenden, damit die Farben nicht abreißen. Wolken zu fotografieren ist ja immer so ein Ding …
Skyze schrieb:die wolke hat ihren schatten in den himmel gemacht das war das was ich meine statt auf den bodenAch, jetzt weiß ich, was du meinst. Da war das der Fall: http://chemtrail-fragen.de/index.php#wolkenschatten (unten im Abschnitt genannt).
Skyze schrieb:wie man fotos macht weiß ich shcon vergessen mache das beruflich aber danke ^^,Naja, bei z. B. Porträts muss man schon ein paar andere Sachen als beim Himmel beachten … ;)
Skyze schrieb:zu den link sowas ähnliches aber nicht genau das ^^Ja, da geht es auch nur um das Prinzip - auf die jeweilige Situation muss das natürlich umgemünzt werden. Dazu ist das alles zu unterschiedlich.