Also liegts wohl doch an der zugenommenen Sonnenaktivität.
Anstatt den Leuten in den Massenmedien vielleicht mal Theorien von erhöhter Sonneneruption aufzuzeigen, wird einfach wieder ein Untergangsszenario erschaffen, was in seiner perfiden Art einfach lächerlich ist.
Dass die Sonnenaktivität nach einiger Zeit wieder extrem zugenommen hat, das berichtet keiner...
http://www.wetter.net/wetternews/wetter-sonnenaktivitaet-steigt-4438.htmlhauptsache Angst- und Panikmache, den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und bestimmte (geplante) Ziele durchzusetzen. Das ist das KRANKE.
Dass sich die Erdachse verschoben hat, der Mond komplette unerklärliche Ungereimtheiten aufweist, davon spricht keiner - es wird einfach nur wieder ausgenutzt. (Verdienen wieder Millionen mit Jodtabletten,pumpen fünf Billionen Yen ohne Erhöhung des Leitzins in den Markt, der Aktienmarkt schleudert, Japan hat seit langem mal wieder Aufschwung in der Baubranche und das ganze Ding wird zur politischen Instrumentalisierung des Themas Atomkraftwerke, wird zu Wahlkampfzwecken ausgebeutet usw., alles auf dem Rücken tausender Menschen )
X1.5 Class Flare Earth Directed / Solar Watch March 10, 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dazu die Messungen der Induktion in die Ionosphäre (ja es ist nicht die Haarpaktivität - wo findet man die eigentlich?)
HAARP activity during massive tsunami earthquake in Japan March 11, 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
____________________________________________________________________________-
Auch schön ist das hier - komische Erdbebentiefen
Mysteriöse Erdbeben- Daten- Zeitungsmeldungen
Externer Inhalt
die 10km Tiefe deckt sich mich mein schon einmal geposteten Video
Bis 3:20min mal die Augen zu machen:
https://www.youtube.com/watch?v=s3cF11jVITI (Video: Project Bluebeam - HAARP - China Earthquake (3/3))Schon komisch...und openeyes, geeky und voidol - ich glaube trotzdem noch das Haarp schon was drauf hat
:D:D:D und werde immer skeptisch bleiben
;)