@Sunny7Sunny7 schrieb:Und wenn ein Neurologe zu mir sagt: Diese Empfindungen kommen nicht vom Körper , kommen nicht von Innen, nicht von der Psyche, dann ist mir das Beweis genug, das hier etwas UNNATÜRLICHES KÜNSTLICHES ABSICHTLICH ERZEUGTES von Außen auf mich eintritt - übereinstimmend, ganz gemäß aller Zeugenaussagen von anderen Betroffenen, die ich ja auch erst jetzt vor kurzem gelesen habe .
Das kann daran liegen, dass es sich bei Dir um psychosomatische Symptome handelt:
Nackenschmerzen, wandernde Muskel- und Gelenkbeschwerden, häufige Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufstörungen, funktionelle Herzbeschwerden, Schlafstörungen, Konzentrations- und Leistungseinbruch, erhöhte Reizbarkeit, verminderter oder gesteigerter Appetit mit Gewichtsschwankungen, Magen-Darm-Beschwerden, Infektanfälligkeit oder gar Neuralgien (Nervenschmerzen) mit Empfindungsstörungen.
Kurzwellen, die von der Sendeanlage des Haarp Projektes ausgesendet werden, haben bis zu einer Bodenhöhe von 60km keinerlei Ionen- und Elektronendichte.
Das, was Du da schilderst, nennt man einen Placebo-Effekt.