@geeky:
Ich finde es lieb wie Du mir versuchst das zu erklären .............
Ich weiss nicht ob es tatsächlich Mikrowellen sind , es kann alles mögliche sein an Wellen , Strahlen, Frequenzen - was weiß ich, vielleicht auch irgendwelche ABC-Waffen
und sonstiger High-Tech-Schnick-Schnack.
Und wer soll mich überhaupt so wichtig und interessant finden, mich auszuspionieren, mich zu foltern,mich zu manipulieren, mich zu maltretieren- ich bin keine Person , die im großen öffentlichen Leben steht, keine Person, die irgendwas mit Sekten oder faschistischen Parteigesinnungen zu tun hat- nein, ich bin ein ganz gewöhnlicher Mensch .
Aber es passiert , es passiert in einer Brutalität, die ich mir überhaupt nicht erklären kann
außer mit den bereits genannten Fakten, Zeugenaussagen, die ich auch erst im Nachhinein für mich allein aus dem Internet zusammengetragen habe.
Ich habe keine persönlichen und keine geschäftlichen Feinde, das macht es ja alles um so mysteriöser !
Die Frage ist:
Was könnten Menschen davon haben andere Menschen, die eigene Spezies mit Mind-Controling, Lausch-Manöver-Angriffen und Elektronischer Strahlen-Wellen Folter zu bearbeiten, krank zu machen bzw. Krankheitssymptome zu verschaffen , sie zu steuern, zu manipulieren , zu quälen ?
Welche Motive könnten denn tatsächlich dahinterstecken ?
Solange wir die Betroffenen immer wieder als geistig bzw.psychisch Kranke einfach in eine Schublade stecken - obwohl die Methoden/Techniken unter
http://www.buergerwelle.de/pdf/strahlenfolter.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2011)- ohne damit die Stasi bzw. das CIA zu beschuldigen- bekannt sind
haben kriminelle Syndikate, die heutzutage noch ausgefeilter arbeiten, ein lockeres leichtes flockiges Spiel.............
Ob wir das letztendlich so , wie es jetzt steht , verantworten können, ist für mich inzwischen keine Frage mehr.
lg
Sunny