@woogli:
Nun is abber genug: Die einzigen Stimmen, die ich im Kopf habe sind meine eigene Stimme und die der Leute, mit denen ich tagtäglich zusammen bin, die Leute, die tatsächlich mit mir sprechen - rein naturgemäß.
Was ich darüber auch noch wahrnehme sind Töne /Frequenzen / Wellen - wie Ultraschall bzw. noch höher und das widerum übersetze ich mit meinen eigenen Sinnen , mit meinem eigenen Gehirn -vollautomatisch.
Solange ihr die Techniken nicht kennt wie ich Euch in der PDF -Datei angehängt habe
ist es absolut verwunderlich, dass ihr Euch hier äußert , als hättet ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen und alles sei klar psychotisch, paranoid.
Das Thema ist mir zu brisant um mich darüber mit Menschen auszutauschen , die oberflächlichst alles mit Krankheit abhaken.
Warum sind denn in den letzten 30 Jahren die Psychosen - auch bei Jugendlichen - so stark angestiegen ?
Habt ihr Euch mal überlegt, ob das tatsächlich Psychosen sind - nur weil die Menschen die entsprechenden Symptome zeigen, die man üblicherweise nach den von Wissenschaftlern geschriebenen Lehrbüchern aufweist, wenn es denn so sein sollte ?
Wenn man Psychosen -Symptome künstlich schaffen kann - und der dafür sprechende Beweis liegt in der o.g. PDF-Datei (Strahlenfolter ) -dann liegt der Verdacht nahe , dass diese nach den entsprechenden Techniken /Methoden im Laufe von 30 Jahren absichtlich bewußt geschaffen werden- oder nicht ?
Und wer könnte daran interessiert sein ?
Wer hat da ein Motiv- bzw. viele Motive ?
Gedanken, die sich jeder erstmal für sich allein machen sollte , bevor hier nur unsachgemäß Diagnosen gefällt werden - einfach Worte in den Raum geworfen werden, die einer fruchtbaren Diskussion nicht gleichen.
Small-Talk kann ich auch mit meiner Nachbarin halten, dafür brauche ich kein Forum.
*Na, heute scheint ja mal wieder die Sonne gestern war es so kalt......... * ist dann immer noch weitaus angenehmer als diese stupide Oberflächlichkeit wenn es um brisante Themen geht.
Ich denke jedenfalls nicht dran mich in einer Demokratie irgendwelchen weltweiten kriminellen Weltmöchtegerndiktatoren unterzuordnen , die das nötige Kleingeld dazu haben Mind-Controling , Bugging-Operationen, Elektronische Strahlen-Folter über den Weltraum hinweg ausagieren zu können um sich an uns wirtschaftlich gesetzeswidrigst entgegen aller bestehenden Gesetze, MENSCHENRECHTE kriminellst zu bereichern.
So und nun kann sch da jeder seine eigenen Gedanken drüber machen oder auch nicht.
lg
Sunny
lg
Sunny