Groschengrab schrieb:Es gibt aber keinen Schmetterlingseffekt, so wie du ihn gerne hättest:
Deswegen hab ich geschrieben, dass der Ausdruck so eigentlich unkorrekt ist aber es als Metapher ausreicht, um den Sinn zu verdeutlichen.
Groschengrab schrieb:Wo ist dein Beweis, dass sich HAARP als Waffe für all die bösen Dinge wie Erdbeben, Mindcontrol und Wetter benutzen läßt?
Tja und da gehts los...
Ich habe niemals behauptet, dass z. B. Mindcontrol und ELF-Wellen damit in Zusammenhang stehen, auch wenn die Schuhmann-Resonanz sich anbietet.
Der Beweis dafür, welche Absichten mit Haarp verfolgt werden sind die zugewiesenen Patente und die Existenz der Anlage selbst, die in diesen wissenschaftlichen Bereichen Forschung betreibt.
Und wenn man eine Anlage baut, die das erforscht was nötig ist, um die im Patent u. A. beschriebene Zyklotronenresonanz zu erzeugen, dann liegt der Verdacht nahe, dass dahinter das Ziel eines Waffensystems steckt. Nicht mehr, nicht weniger.
Da brauch ich keine Beweise...ebenso wie ich keine Beweise brauch, dass 19 Extremisten ohne Hilfe der Sicherheitsbehören für 9/11 zuständig waren.
Groschengrab schrieb am 14.07.2011:Kindergaren-Sandkasten Logik und schlicht falsch.
Diese Logik betrifft aber auch den Fall, dass die Natur von geheimen Projekten keine Beweise zu Tage fördert, die man in der Bild oder auf Esowatch lesen kann. Den Zusammenhang zwischen Patent, Forschungseinrichtung und militärischer Finanzierung muss jeder selbst erkennen.