@BamLee Dann diskutiere das im entsprechenden Thread!
@Branntweiner Scher doch nicht immer alle über einen Kamm. Wir müssen nicht darüber diskutieren, ob es hier Nazis gibt - immerhin entsorgen wir nahezu täglich welche.
Ich glaube nur, daß es auch einen haufen User gibt, die garnicht wissen, daß sie auf braune Seiten verlinken, oder aus welchem Dunstkreis "ihre VT" stammt. Wenn ich nicht irre, ist das Verlinken auf eine solche Seite, ohne es zu merken, sogar Dir schon passiert...
In der Moderation müssen wir auch abwägen.
Da sind jene, die aus Überzeugung auf derartige Seiten verlinken - die entsorgen wir sofort und nachhaltig.
Dann gibt es diejenigen, die zwar wissen, daß die Hauptseite des Artikels, den sie gerne zitieren möchten, brauner Natur ist, aber trotzdem nicht auf das schöne Argument verzichten wollen und argumentieren, daß ja schließlich jeder weiß, daß sie nicht rechts eingestellt sind - die erhalten Denkzettel in Form von längeren Sperren.
Es gibt auch welche, die solche Seiten verlinken, um zu beweisen, daß Argumente daher stammen - die erhalten Verwarnungen, bis hin zu kurzen Sperren.
Schließlich sind da die, die offensichtlich nicht wussten, wohin sie da verlinken (zumindest gibt es keinen Grund, etwas anderes anzunehmen) - die Erhalten klare Hinweise, oder Verwarnungen.
(Das kann von Mod zu Mod etwas abweichen)
Diese Differenzierung erwarte ich auch und gerade von verständigen und gebildeten Usern.