@mûrethdanke, jetzt verstehe ich es =)
@polyprionich kann deinen standpunkt gut nachvollziehen.. aber einen massenmord aus niederen gründen der gier und des besitzen wollens in betracht zu ziehen ist nicht abwegig
vielleicht passt es nicht genau auf das thema hier, aber es gibt leider sehr viele menschen, die über leichen gehen, um ihre ziele zu erreichen
~~~~~~
Wie krank muss man eigentlich sein, um angesichts der Fernsehbilder und der Nachrichten auf so was zu kommen? Das lässt doch auf einen erschreckenden Mangel an Fähigkeit, die Medienberichte zu verfolgen und vor allem auch zu VERSTEHEN schliessen!
~~~~~~
desweiteren ist dies hier ein forum, das möglichst quellen und theorien sucht, die nicht in den massenmedien verbreitet werden.. denen blind glauben zu schenken tun viele nicht gern
~~~~~~~~
Dass die Vorkommnisse die "Wirtschaft ankurbeln" ist eine menschenverachtende, an Schwachsinnigekeit nicht mehr zu überbietende Behauptung!
~~~~~~~~
sogar in den medien wurde gesagt, dass diese katastrophe trotz aller grausamkeit und schrecklichkeit die gebiete dort für ausländische investoren geebnet hat =(
du sagst wir sollen medienberichte verfolgen und verstehen.. aber anscheinend dürfen wir sie nur so verstehen, wie du es gern haben würdest
die menschen sind viel grausamer als man wahrhaben mag
aber zum glück sieht man an den hilfsaktionen, dass nicht alle so sind
ich würde dich auch bitten die meinungen der leute hier zu respektieren.. ich respektiere ja auch deine stellungnahme dazu, aber beleidigungen müssen nicht sein =)
Sie predigen Wasser und trinken Wein;
das sollte allen eine Lehre sein