@nervenschock Das ist deine Meinung, das ist deine Wahrnehmung, das ist dein Weltbild dies aber als Fakt darzustellen grenzt fast an das was du anderen indirekt vorwirfst.
Die Vergiftungsängste hast - welch Wunder - du in die Diskussion eingeschleust meiner einer hat sich darüber nur lustig gemacht vorallendingen da in der Tat unser Trinkwasser nicht so rein ist wie es sein sollte. Ob dies so unglaublich schlecht für uns ist, ist eine zweite Frage und habe ich mir nicht angemaßt zu beantworten. Hingegen hast du verleugnet, dass weibliche Hormone im Trinkwasser aufzufinden sind was einigen unabhägigen wissenschaftlichen Studien widerspricht.
Solltest du dies immernoch leugnen, dann heiße ich dich willkommen als wirklichen Verschwörungstheoretiker oder einfach als kurzsichtig im Bezug auf die Weite deines Horizonts? (Was keine Beleidigung darstellen soll).
Du maßt dir also an mehr Ahnung von der Materie zu besitzen als ein guter Freund der Familie Mollath, als eine Oberstaatsanwältin? Und stützt deine Meinung auf die Ausführungen des Spiegels?
nervenschock schrieb:Der entscheidende Punkt ist, dass hier der Fall eines sehr kranken Schizophrenen diskutiert wird.
Das weißt du woher?
Sei vorsichtiger mit deiner voreiligen Meinungsbildung, mehr sag ich dazu nicht.
Weil er das Gutachten 3er Begutachter abgelehnt hat, weil er eine Therapie abgelehnt hat?
Weil ein Gutachter nachweislich mit im Fall drinsteckt?
Du musst mich im übrigen nicht wie einen verbissenen Verschwörungstheoretiker behandeln, ich bin nur kritisch und sage es ist nichts so wie es scheint. Das wiederum bedeutet nicht, dass hinter allem etwas anderes steckt als das was man zunächst vermutet, es sehr wohl aber was anderes dahinterstecken könnte und wärest du in Merks Situtation, du hättest wohl den selben Fehler begangen und DAS sollte dir zu denken geben.