Der Fall Gustl Mollath
10.01.2013 um 21:25@nervenschock
Vergiftung durch Hormone? Merkst du eigentlich nicht wie du deine Beiträge der Lächerlichkeit preisgibst? Erst hieß es da wären keine im Trinkwasser, jetzt heißt es "naund und wenn da welche sind, dann sind sie nicht gefährlich". Woher kommt die Annahme, dass ich diese minimalste Hormonaufnahme als Vergiften gewertet habe? Man weiß schon was es bedeutet etwas in Anführungszeichen zu schreiben?Und dann mehrmalig zu betonen, dass man deine Ausführungen durch den Kakao zieht?
Aber gut setz DEINE Wahrnehmung als Fakt hin ;)
nervenschock schrieb:Und wieder dreht sich das Rad, wieder fängt es von vorne an.Sehr sehr schwache Argumentation, jetzt bist du scheinbar nichtmals mehr fähig Beiträge vernünftig zu lesen, das wird mir hier etwas zu blöd. Es ist gut möglich, dass er gesund ist und es ist gut möglich,dass er es nicht ist. Es kommt unter anderem darauf an ob man dem Freund der Familie glaubt oder nicht glaubt.
Nee, ohne mich.
Wenn du meinst, der ist gesund, dann meine das. Glaube von mir auch an Vergiftungen durch Hormone oder sonstwas, mir schnuppe.
Vergiftung durch Hormone? Merkst du eigentlich nicht wie du deine Beiträge der Lächerlichkeit preisgibst? Erst hieß es da wären keine im Trinkwasser, jetzt heißt es "naund und wenn da welche sind, dann sind sie nicht gefährlich". Woher kommt die Annahme, dass ich diese minimalste Hormonaufnahme als Vergiften gewertet habe? Man weiß schon was es bedeutet etwas in Anführungszeichen zu schreiben?Und dann mehrmalig zu betonen, dass man deine Ausführungen durch den Kakao zieht?
Aber gut setz DEINE Wahrnehmung als Fakt hin ;)