False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?
02.10.2012 um 12:11Syrien ist False Flag? Assad kämpft gegen sich selbst?
sator schrieb:falseflag im sinne von "die CIA mischt mit. was sehr gut moeglich ist.Was ist dran False Flag, "unter falscher Flagge"?
Darwin schrieb:(...)die Moderation und Pöbel(...)Wie niveauvoll der Herr Verschwörungstheoretiker doch ist.
Darwin schrieb:Weit am Thema verfehlt, wie schon bei der Zahl...
(...)die Moderation und Pöbel(...)
Wie niveauvoll der Herr Verschwörungstheoretiker doch ist.
der pöbel, soso.
Da fliegt im anderen Thread gerade einer wegen persönlicher Unflätigkeiten raus und hier macht der nächste munter weiter...
Darwin schrieb:Ja das habe ich tatsächlich, zusammenfassend meinte er, das was bei uns in den Medien gezeigt wird, ist nicht das Syrien das er vor seiner Reise verlassen hat. Das stimmt alles nicht!ist zwar nicht ganz das was ich von meinem Syrer (dessen Familie dort lebt) erfahren habe. Wurscht....
Darwin schrieb: Syrien war vor unserer Einmischung und Aufrüstung ein multikulturelles und friedliches Land. Seit gut 10 Monaten ist Syrien genauso demokratisch wie Deutschland ;)*husthust*...vor dreissig Jahren liess Baschars Vater Hafiz dreissigtausend Moslembrüder abschlachten,nicht das ich diesen Fanatikern auch nur eine Träne gönne,aber dieses Vorgehen ist nicht gerade das was ich als demokratisch und friedlich bezeichnen würde.Syrien unterstützt massiv die Hisbollah im Libanon und hat Rafik Hariri,Walid Eido und Gemayel auf dem Gewissen...den Sohn,nicht den Vater der in achtzigern kaltgemacht wurde...auch den Falangisten gönne ich kein Tränchen,trotzdem ist es ne allzu bequeme Haltung missliebige Politiker einfach umzupusten
Warhead schrieb:...Aber ich besitze zumindest Selbstkritik,damit wird man nicht geboren,die eignet man sich an,am ehesten bei den Autonomen,wenn man da Scheisse baut und mit der Aufarbeitung selbiger nicht klarkommt,dann machen sie einen richtig rund und verpassen einem den totalen Einlauf..@Warhead
Warhead schrieb:Wer von der Freiheit der Rede Gebrauch macht und permanent seine "Meinung"in die Welt hinaustrompetet der muss mit Feedback rechnen,der darf nicht ne Schnute ziehen wenn dieses Feedback nicht nach seinen Wünschen entspricht...du bist doch ganz geil auf Feedback,oder??Eigentlich hab ich mehr von geistigen Anstössen, die von interessanten Usern hier kommen.
Warhead schrieb:Euer Hass und Neid,eure stillen Verwünschungen sind mein Lohn!Das hört sich aber ziemlich krank an.
Warhead schrieb:Und was ist schon Freiheit,he...wieder so eine inflationär gebrauchte Abstraktion...deine Freiheit endet beim nächsten Atemzug den du gezwungen bist zu tun,spätestens wenn der Magen knurrt und deine Zunge am Gaumen klebt ist wiederum Schluss mit Feierabend,du musst schlafen,alles schon ziemlich unfrei.Anerkennend geb ich zu dass Du ganz gut mit Worten komponieren kannst.
Warhead schrieb:Kennst du den Kantschen Freiheitsbegriff??Freiheit ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit,du bist unmündig...weil du andere für dich denken lässt,Jones,Conrad,Icke und andere Infolügner,statt selbst was zu reissen postest du irgendwelche Videos dieser Knalltüten...das nennst du dann deine Meinung,anstatt selbst Geschichte zu machen und es richtig krachen zu lassenNa das eine stimmt schon: Denke selber und werde mündig.
Es gibt kein echtes Leben im falschen
skep schrieb:Du hast geschrieben,das wäre falsch.@skep
Verstehe die Antwort nicht ganz.
Falsch bezogen auf den Thread,weil es mit USA nichts zu tun hat oder weil es
mit False Flag ansich nichts zu tun hat?
Vlt. wäre es ganz hilfreich,wenn du deine Vorstellungen genauer formulierst.
Johncom schrieb:Das hört sich aber ziemlich krank an.Weisste,du bist ein typischer NT...NT steht bei uns für neurologisch typisch,das ist nur ne höfliche Umschreibung für "ganz normales Arschloch"...ganz normale Arschlöcher sind die welche ihr Mittelmass zur Norm für alle anderen erheben,ihre Mittelmässigkeit sei Gesetz,alle die diese Mittelmässigkeit überragen oder unterlaufen werden als krank,behindert,gestört,assig,spastig oder ähnliches gedisst und gemobbt.Deine mittelmässige Wahrnehmung mag dir zur Norm gereichen,ich würde nicht mit so wenig auskommen
Johncom schrieb:Das andere ist: Hass ist wirklich unproduktiv. Und ein falsches Leben gibt es auch nicht, nur eine falsche Einstellung. Hass ist zB so eine falsche Einstellung.Und wieder machst du deine Mittelmässigkeit zur Norm die zu bestimmen versucht was falsch und was richtig ist.
Warhead schrieb:Ich brauche den Hass,für mich ist er ein Motor,ich brauche Reibung,ich brauche Disharmonien,Rausch,Extase und Destruktion.Destruktion heisst Platz schaffen für neues.@Warhead
Warhead schrieb:Übrigens ist das Washington Institute nicht der einzige Think Tank,derer gibt es zahlreiche,stockkonservative wie das Washington Institute,ultrarechte und linke...Klassenkampf ist überallHier könntest Du zum Thema beitragen:
Warhead schrieb:Versteh ich das richtig,du willst mich dazu instrumentalisieren dir die ganze Arbeit abzunehmen...ich glaub es hackt.@Warhead
Johncom schrieb:Golf von Tongking, versenkte Lusitania, Pearl Harbor.Wikipedia: Falsche Flagge#Beispiele