Hm...ist False Flag nicht schon Tradition seit dem trojanischen Krieg??
Darwin schrieb:Was machst du eigentlich denn noch hier? Wozu beteiligst du dich in einem Forum, Thema VT, wenn alles nur Humbug ist? Wenn du Kegeln willst, gehst ja auch nicht in einen Schachclub? Oder wenn du Fussball spielen möchstest gehst du dann in Schwimmbad? Was bewegt dich hierher?
Das sind wohl eher rhetorische Fragen,ich geb dir trotzdem ne Antwort,ich sags aber im Vorraus,sie wird dir auf Teufel komm raus nicht gefallen.
Es sind Borniertheit,Dummheit,namenlose realitätsferne Indifferenz sowie ein gehöriger Anteil selektiver Wahrnehmung mit nem tiefenscharfen Tunnelblick.
Menschen in welchen sich diese Eigenschaften zu einem bunten Strauss vermengen neigen stark zu marktschreierischen Tätigkeiten,statt Bananenpaul oder Aaldieter auf dem Hamburger Fischmarkt preisen hier eben Wahrheitsjonny,Infostefan,Mondbremer,Hohlweltklaus,Dummspruchdarwin und Totalerdurchblicknetaa ihren Stuff an.
Und wo es was zu kaufen gibt tauchen auch immer naive Kunden auf die ihr Geld für Dreck ausgeben,was heisst Dreck,der Dreck auf meiner Schwelle ist mehr wert als die total abstrakte Wahrheitsware,die ist im gegensatz zu meinem vermilbten Teppich nämlich inexistent...anyways,meine Rolle in dem Spielchen ist die des Verbraucherschutzes,den mögen Schacherer,Blender,Hochstapler,Luftverkäufer und andere Verpackungskünstler nämlich gar nicht leiden.