@dasewige Du nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich so mancher von denen, die in dem Film auftraten, als solche sehen. Sei es der komische Arzt, der das Geld nur Pinzette anfassen wollte oder der Typ meinte, Schwarze Löscher seine eine Erfindung der Wissenschaftler um die Nazi-Mutterschiffe im Orbit zu vertuschen.
Und da fangen die im krassesten Fall eben die parallelen zu den hier vertretenen VTs doch an. Wie oft liest man denn hier, die bösen von der Regierung bezahlen Wissenschaftler und den ganzen Unsinn. Wenn man aber glaubt, das Wissenschaftler hier gekauft sind, dann kann man auch glauben, dass sie die Sprengung des WTCs vertuschen und umgekehrt. Sicher werden jetzt manche aufschreien, und sagen, nein das mit den schwarzen Löschern glaube ich nicht, aber rein qualitativ macht es keinen Unterschied. In einem Interview, ich glaube es war hier zu hören:
http://www.wrint.de/2012/07/09/wr087-holger-ruft-an-bei-thomas-frickel-wg-mondverschworung/ hat Frickel gesagt, dass die Meisten, die in dem Film zu sehen waren, von sich begeistert waren, jedoch fragten, warum denn da so viele komische Typen interviewt wurden.