dasewige
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
StUffz schrieb:Bist du grundsätzlich dafür, dass Angeklagte bis zum Beweis der Unschuld als schuldig gelten sollten?Du praktizierst aber gerade genau das. Merkst was??
Galaxys81 schrieb:Ja dann lass Dir doch alles hier von den Systemtrollen ausreden. Denn Du bemerkst ja anscheinend immer noch nicht ihre Verhaltensmuster. Ich helf' Dir mal dabei......Soooo.... dann erzähl ihnen doch mal von DEINER Überzeugung der Orbs und das es die Aldebaraner gibt. Und das wir von Außerirdischen abstammen und das Du auch davon überzeugt bist das Ausserirdische die Kornkreise herstellen und das Du Erich van Däniken magst und seine Aussagen,....usw.....also wenn schon dann solltest Du das richtig anstellen. Und los....wer möchte EliMa von euch aufklären?Na, Dash81? Immer noch dabei beim Hetzen gegen mich? Was erwartest Du Dir eigentlich davon, hm? Dass ich hier zu Kreuze krieche und aller Welt verkünde, wie sehr ich mich in vielen Dingen geirrt habe, und dass mir dies auch furchtbar leid tut?
Galaxys81 schrieb:Und los....wer möchte EliMa von euch aufklären?Nachdem ich ja nun mitbekommen habe, das EliMa weiblich ist (und auch nicht mehr ganz sooo jung) - also bei den Bienchen und Blümchen wäre ich dabei ;) *unschuldigeraugenaufschlag*