@ickebindavid :D genau, dein ganz spezieller Charme war mir auch schon aufgefallen. Möglicherweise hattest DU meinen Text nicht verstanden und die falschen Fragen gestellt. Das ist mir auch öfter aufgefallen in diesen Diskussionen. Dass einem z. B. Wörter im Mund umgedreht werden oder einem auf "Beiträge" geantwortet wird, die man so gar nicht abgegeben hat.
peggy schrieb:
"ganz allgemein irritieren mich hier in den div. Threads die Aggressionen gegen Leute mit alternativen Ansichten. Die Schwarmbildung dabei kommt mir eher nicht ganz zufällig vor."
Daraus machst DU:
"Und wenn du Alex Jones nicht kennst und dich sowieso nicht mit solchen Themen befasst, warum weisst du dann genau was die "alternative " Ansicht ist?"
Sag mir doch bitte, wo ich mich zu den "alternativen Ansichten" von Jones geäußert habe!!!
(Es ging hier um Diskutanten mit alternativen, d. h. für mich "anderen" Ansichten als z.B. deine oder anderer Diskutanten. Wie man sowas missverstehen kann, ist mir schleierhaft...)
Vielleicht äußere ich mich ja noch eines Tages zu den "altern. Ansichten " des Mr. Jones
;) , aber bisher noch nicht. Ich habe lediglich festgestellt, dass ich dank Wiki einige Kenntnisse jetzt über ihn habe. Punkt.
Und da ich jetzt doch noch mal dabei bin, auch noch dieses für
@torgulf torgulf schrieb:Warum dürfen denn diese 'alternativen' Ansichten nicht kritisiert werden?
Wo bitte habe ich gesagt bzw. geschrieben, dass die alternativen Ansichten nicht kritisiert werden dürfen?? Wobei wir bis vorhin anscheinend noch Verschiedenes unter "alternativ" verstanden haben, wie ich oben schon mal im Beitrag an icke erklärt habe. Hast du ja wahrscheinlich gelesen?
Deinen letzten Beitrag an mich versteh ich nicht. Ich verstehe lediglich, dass du mir Inhalte in den Mund legst, die ich nicht geschrieben habe, ja gar nicht schreiben kann, weil ich nicht mal weiß, was du mit Quacksalberei meinst. Von mir kommt der Ausdruck bestimmt nicht. Also lies noch mal, was ich geschrieben hab.
Ich hab jetzt wirklich keine Zeit mehr....