"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
02.08.2012 um 19:31bevors wieder ausartet...
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Political_correctness
Der neue Faschismus wird nicht sagen:"Ich bin der Faschismus"ist wohl nicht zu heilen diese krankheit.
Er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus"
matraze106 schrieb:seine zeichnung zu diesem artikel trifft dieses topic geradezu perfekt.Und wieder der alte Schmäh: Gegenmeinungen sind für diese politische Klientel Hetzkampagnen.
->Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)(link deaktivert)
zur seite: pi-news ist ein islamfeindliches portal
Commonsense schrieb:Ein konstruktiver Vorschlag wäre da mal eine Maßnahme. Wie weicht man denn das zemetierte Weltbild auf, wenn ein Teil der User überzeugt ist, daß der andere Teil der User zur Fraktion der Verschwörer zählt? Wenn der Fehler ausschließlich bei bestimmten Usern gesucht wird, während den anderen zugestanden werden soll, daß sie sich alles erlauben dürfen, weil ihre "Gegner" ja ohnehin bezahlte Systemschergen sind?Indem man das recht durchschaubare System durchbricht, und nich noch befördert?
matraze106 schrieb:ich meine, mich zu erinnern, dass sogar broder dort kolummnen schrieb, oder?Nur eine kleine "falsche" Erinnerung. Sowas ist ja nicht Rufmord. Nein. Schon gar keine Hetzkampagne. Nur ein bisschen politisch unkorrekt.
Branntweiner schrieb:Und wieder der alte Schmäh: Gegenmeinungen sind für diese politische Klientel Hetzkampagnen.das hab ich jetzt auch erkannt.
Und wenn hier von deiner Seite eine Wiedenroth-Zeichung mit dem Titel "Den Opfern muslimisch-migrantischer Gewalt" in umgeschriebener Version "Den Opfern des Systems" veröffentlicht wird, dann ist das hochpositiv euphemistsich "politisch unkorrekt".
Diese Heuchelei stinkt.
Nur eine kleine "falsche" Erinnerung. Sowas ja nicht Rufmord. Nein. Nur ein bisschen politisch unkorrekt.also lag ich doch richtig damit, dass broder dort schrieb. ;)
Du hättest nur den von dir verlinkten Wikipedia-Artikel lesen müssen. Broder habe - laut Wikipedia und ohne Quellenbeleg [1] - bis 2007 PI-News in seinem Blogroll gehabt und sich danach distanziert.
[1] Nur wenn ein Wikipedia-Autor "3-Sat" schreibt, ist das kein Beleg, wenn Sendungstitel und Tag fehlen.
matraze106 schrieb:das hab ich jetzt auch erkannt.Ja, auch ich kann politisch unkorrekt schreiben.
matraze106 schrieb:also lag ich doch richtig damit, dass broder dort schrieb. ;)Tut mir leid, ich wusste nicht, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist.