Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

19.11.2004 um 15:39
http://www.jesus-online.de/article.php?article=3327

Ist man nach eurer Meinung nach denn sofor nen Vollidiot?
Man muss nicht an gott glauben!
Doch die die es tuen sind meist Glücklicher im Leben als diese die es nicht tuen!
Ob ihr glaubt oder nicht ist eure Sache doch vielen hat Er geholfen!


melden

Komplott gegen Gott

19.11.2004 um 16:11
ich pisse auf den papst und seine römische zentrale,
auf den vatikan und seine sklaven,
ich glaube NICHT an ihre worte,ich bin doch nicht bekloppt
denn wer keine angst vorm teufel hat braucht auch keinen gott


melden

Komplott gegen Gott

19.11.2004 um 16:22
yeah songtextspamming


Ich brauche keinen Jesus Christus und keine Märchenreligion,
brauch keinerlei Gebrauchsanleitung und keine Mördertradition.

Brauch keinen Allah, Buddha, und Jehova, und ich brauch nichts was
Ängste schürt,
was mir droht mit Hölle und Verdammnis, nur damit man ein Jammerleben führt.

Drum scheiß ich auch auf Che Guevara, so wie ich auf Adolf Hitler scheiß,
ich brauche keine Führer und Idole, keine Helden, keine Heilige und
keinen, der den Weg weiß.

Punkbandsänger, Szenegurus, Fanzineschreiber, weg damit!
Politiker, Philosophen, rote Ampeln, weg damit!
Wegbeschreibung, Plenumsdeppen, Chaostage, weg damit!
Hippiescheiße, Hängeiro, Köter, Rucksack, weg damit!
Imperative, Zeigefinger, Platzanweiser, weg damit!
Rassenlehre, Vaterländer, Patridioten, weg damit!
Mode, Trends und Traditionen, Gruppenzwänge, weg damit!
Riten, Mythen, und Propheten, Ängsteschürer, weg damit!

Ich will keine Wegbeschreibung und keinen, der das Ziel bestimmt,
ich scheiße auf die Rettungsdroge, die die eigene Entscheidung nimmt.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Komplott gegen Gott

19.11.2004 um 18:15
Ich hab ja auch net gesagt das es verpflichtend ist!
Jeder hat die eigene entscheidung!
Wie erklärt ihr bitte das wir existieren wenn es Gott nicht war?
Was war vor dem Urknall?
Ausnichts kommt nichts das sagt die Physik/chimie und sonnst noch für ne Wissenschaft!
Ob ihr glaubt ist eure sache!
Ist net mein Problem!
Doch ihr dürft die Gläubigen nicht beschinpfen!


melden

Komplott gegen Gott

19.11.2004 um 21:31
ausm nichts kann etwas kommen, weil es nix verbietet. Nichts hat nichts, keine gesetze keine dimensionen keine materie keine energie nix

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Komplott gegen Gott

19.11.2004 um 23:09
hey du hast recht,man muss nicht an gott glauben.er glaubt an euch das reicht

aber mit der kirche und ihrem scheiß hat glaube nich im geringsten zu tun.sie sind mit schuld daran,das sich der atheismus ausgebreitet hat.soviel dazu


@Gabriel vertrittst du auch die ansicht,das in wahrheit gott uns steuert und nicht wir uns?das würde mich interessieren,danke


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

21.11.2004 um 08:43
@ lessow

Gott steuert uns nicht, der Herr läßt Dir die Wahl, auf das Du dich, wie auch immer entscheidest!

Drum wähle mit Bedacht!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Komplott gegen Gott

21.11.2004 um 15:53
und interpretier die bibel bitte nicht wort für wort wie es die evangelikalen tun... :(

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

22.11.2004 um 01:27
Ja Ja, Gott der alte Schlawiner! Pflanzt einfach einen Apfelbaum vor Adams und Evas Nase, aber wehe einer probiert davon.

Vielleicht war oder ist Gott nur ein Forscher, der selbst nicht wusste WISO? und WARUM?. Dann hat er uns erschaffen, damit wir die Lösung oder den Sinn finden, die oder den er nicht gefunden hat. Vielleicht beobachtet er uns jetzt, oder ist weiter gezogen um auf dem Weg zum Ziel, neben uns neue Experimente zu wagen.


Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



melden

Komplott gegen Gott

22.11.2004 um 10:37
Die Bibel und ihre Geschichten müssen auch verstanden werden, sonst begebt Ihr Euch auf Irrwege!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Komplott gegen Gott

22.11.2004 um 11:08
Ich hab die Geschichten der Bibel verstanden und muss feststellen, sie sind größenteils Irrwege. Sie sind aber trotzdem mächtig genug Gotteserfahrung auszulösen, aber wiederum an anderer Stelle schafft die Bibel es diese einzudämmen oder ihr Einhalt zu gebieten. Für einen wahren Gottsuchenden eine psychische Katastrophe. (Könnte sogar mit einem Sprung vom Hochhaus enden)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 03:10
Anhang: Schwelle.pdf (160, KB)
@gabriell oh doch ich habe oft unmittelbar erlebt,wie menschen und ich selbst aus einer spirituellen welt her gelenkt werden.und gott ist der herrscher und beherrscht die materie,bzw seine helfer.es gibt strenk genommen nur zwei wege,da man sich nur für gott oder gegen ihn entscheiden kann,alles andere resultiert aus diesen beiden wegen,aber auch dies ist vorherbestimmt durch das karma.

die geschichten der bibel sind keine irrwege,ihr habt nur euer ego nicht überwunden,um von falschen gedanken geleitete zu werde.manche selbst "hört sich ja wie ufo sachen an" passagen,sind vielleciht doch eins zu ein wiedergegeben und sollten als diese verstanden werden.genauso hat gott es gefügt,das ich spamme und so gesperrt werde.alles damit ich seine worte finde,die ich schon lange suchte.es war alles so festgelegt und verfolgte einen sinn.im grunde konnt ich mich nie anders verhalten.was für nicht gottgeweihte und ungeleuterte seelen,nicht zu bewerten ist.bewertet nicht,weil ihr nicht versteht,meine worte ergeben sinn,aber können falsch oder ego-interpretiert zu großem schaden werden.

zuerstmal eine einführung,die wort für wort wiedergibt,was ich tao erzählt,hab,aber auch dieser einleitente text is fehlerhaft,bzw nur auf menschen gerichtet die die wahrheit noch nicht erkannt haben.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 03:39
Link: www.prabhupada.de (extern)

ok hier ist das hauptbuch,bitte lest es wer dies nicht versteht sollte als törischt gegellten werden.es ist geschrieben von arjuna,dem freund krischnas,welcher die höchste inkarnation gottes persönlichkeit darstellt.es ist teil der veden,dessen bücher gitta heißen und die absolute wahrheit beinhalten,im vergleich zu dem was andere bücher von sich behaupten.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 05:40
@lesslow
eine lenkung im leben ist kein widerspruch zur freien entscheidung.


melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 07:40
http://www.prabhupada.de/bg/Prabhupada%20-%20Bhagavad-gita%20Wie%20Sie%20Ist.pdf

hier nochmal der pfad,weil einige 20%ler drin bleiben müssen



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 07:42
@midnightman

danke das du mich verbesserst bzw es einfacher ausdrückst,ich tuh mich schwer die richtigen worte zu finden und streng mich zu verkramft an,aber das geht dann meist in die hose,weil ichs dann so anhört,das man es leicht falsch interpretieren kann.

danke


ps:ich bin auch nur ein mensch :|


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 07:50
vers 15 s 123
weil es eine lebendige seele ist, hat es die fähigkeit, nach seinen freien willen wünsche zu haben, ..............


melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 07:52
immer zu, ich kann ne menge ab :)


melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 08:07
es gibt zwei verschidene wahrnehmungs grade,die eine in der zB das gegenteil gilt aber beide sind gleich richtig,ich nehme eben die direkten wirkungen des karmas wahr,und das ich gehandelt werde.dadurch wird es mir möglich zu sehen,das meine wünsche materiell sind und meinem ego entspringen,welches nicht ich bin.oder der sprirituellen ebene,die der intuition entspringen,welche gott bzw gottes willen darstellen.

es gibt auch die andere wahrheit,für den der es nicht wahrnehmen kann,das nur gottes wille herscht:

dein wille geschehen!

(und kein anderer,unser wille ist der veränderung unterworgen und somit nichtig,wie der rest der materie,weil sie vergeht und nicht ewig ist.sie ist uns und dem wandel unterworfen,aber es gibt menschen,die sich abhängig machen,sich der materie unterwerfen.also ihren trieben neigungen etc.es gibt das handeln aus tugend,leidenschaft und unwissenheit.unwissenheit ist die schlimmste von allen schlechten handelsarten.)

aber danke das du dich mit der materie ausseinandersetzt das freut mich



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 08:09
außerdem wird dort von seele gesprochen und nicht dem menschen.wer seine seele bewusst erlebt,wird ohnehin nur heilige wünsche haben,welche den göttlichen gesetzten entspricht.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden