Anhang: Schwelle.pdf (160, KB)@gabriell oh doch ich habe oft unmittelbar erlebt,wie menschen und ich selbst aus einer spirituellen welt her gelenkt werden.und gott ist der herrscher und beherrscht die materie,bzw seine helfer.es gibt strenk genommen nur zwei wege,da man sich nur für gott oder gegen ihn entscheiden kann,alles andere resultiert aus diesen beiden wegen,aber auch dies ist vorherbestimmt durch das karma.
die geschichten der bibel sind keine irrwege,ihr habt nur euer ego nicht überwunden,um von falschen gedanken geleitete zu werde.manche selbst "hört sich ja wie ufo sachen an" passagen,sind vielleciht doch eins zu ein wiedergegeben und sollten als diese verstanden werden.genauso hat gott es gefügt,das ich spamme und so gesperrt werde.alles damit ich seine worte finde,die ich schon lange suchte.es war alles so festgelegt und verfolgte einen sinn.im grunde konnt ich mich nie anders verhalten.was für nicht gottgeweihte und ungeleuterte seelen,nicht zu bewerten ist.bewertet nicht,weil ihr nicht versteht,meine worte ergeben sinn,aber können falsch oder ego-interpretiert zu großem schaden werden.
zuerstmal eine einführung,die wort für wort wiedergibt,was ich tao erzählt,hab,aber auch dieser einleitente text is fehlerhaft,bzw nur auf menschen gerichtet die die wahrheit noch nicht erkannt haben.
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -