Link: www.allmystery.de (extern)http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw8559.shtmldort könnt ihr einen meiner träume nachlesen,mit gelungener überlegung dazu,um zu bezeugen,das selbst mein bewusstsein mir sagt,das für mich eine überwindung des karmas in aussicht steht.
@svarta"nun mit Gott ist das ja so eine sache, ich denke dass man heutzutage eigentlich keinen gott mehr braucht,"
da irrst du leider
:|wir sind abhängig von gott und könnten ohne ihn nicht existieren,es ist fatal zu behaupten,das wir ihn nicht mehr brauchten,zeugt aber davon das wir wesensgleich mit ihm sind.wir sehen uns selbst als götter und wollen genießer und schöpfer spielen.wir sollten uns endlich dem vater unser unterordnen,anstatt neben ihm oder über ihm zu existieren,was nie geht.der mensch steckt all seine kraft,sein sein und seine gedanken in eine sache,die er nie verwirklichen kann.
klar nimmst als zusammenhang den bezug auf donnergötter und der gleichen,womit du recht hast,aber er ist nicht nur herscher über uns sondern auch über die natur der materie.er ist der HERR und alles existierende nur sein diener.und diese rolle sollten wir endlich übernehmen.wenn es dem meister gut geht,dann automatisch auch seinem diener oder untergebenen.
"heute wissen wir ja, dank der forscher, welche komplexe prozesse hinter all den dingen stehen, und müssen sie nun nicht mehr einen überirdischen wesen zuschreiben. natürlich ist die welt und das universum komliziert, und vieles lässt sich noch nicht erklären, aber das man dahinter einen gott vermutet gehört doch eher in die antike oder ins mittelalter. in den meisten fällen wurde gott oder die entprechende religion doch nur als deckmäntelchen für machtgehabe und unterdrückung genutzt"
dank den forschen?deren forschen auf einem falschen denken gegründet ist und nur eine seite sieht?dabei die spirituelle welt außer acht lässt!?
das sind keine wissenschaftler,die wissen schaffen,sonder wissen zerstören und noch mehr fragen aufwerfen,da sie antworten geben,erdacht mit gedanken,die nicht mal gott bzw die ursache allen seins,in ihren gedanken berücksichtigen.glaub mal das da der blinde glaube,an naturgötter konstruktiver war,als die sturheit,der blinden forscher.was wollen sie den finden,wenn sie sich selbst noch nicht mal fanden!?
außerdem ist das universum,eine simple sache,weil alle geschehnisse immer nur nach wenigen mustern handeln.so gibt es gerade eine handvoll kosmische gesetze.wer diese beachtet ist in der lage,eine denkschablone anzufertigen,die nie fehlt!
ließ mal den text den ich anhänge,aus ihm werden deine worte,in sachen,macht und unterdrückung nur bestätigt und das von einem religiösen menschen,der den blick für das wesen hat.
aber was du sagt,das sich alte schriften nicht in unsere zeit transportieren lassen,möcht ich als vollkommen falsch brandmarken,richtig ist das man sich nicht alten doktrien anhaften sollte und sich nicht begrenzen,in dem man gewisse eingenschaften annimmt und andere abwirft,durch das bekennen zu einer gruppe oder gemeinschaft.das sind alte denk muster die auslaufen
alte bücher wie die bibel oder noch ältere wie die veden,sind das heiligste was wir haben.wenn man versteht sie zu lesen und zu deuten(was solche pseudo-wissenschaftler,von denen ich sprach,kaputt gemacht haben),kann man die zukunft und ergangen heit deuten und selbst sachen erkennen,die erst noch geschehen werden,also vorsicht,wähle deine worte mit bedacht,mein liebes
;)"im grunde ist es auch peinlich zu sagen, eine höhere macht habe mein leben und mein tun vorbestimmt oder nimmt gar notiz von dem allen. dinge, wie menschen zu helfen, sozial zu sein, oder auch die sogenannte nachstenliebe sollten attribute sein, die zum standart einer modernen gesellschafft gehören und nicht mehr zum verstaubten glauben. ich kann gutes tun, ohne an gott zu glauben, denn ich schöpfe die kraft aus mir."
peinlich ist eine definition des egos,von der ich bereits sprach.nur weil man sich schämt oder angst vor den gedanken und worten anderer hat,ist es kein grund,gott zu leugnen.scham und peinlichkeiten sind ich-bezogene handlungen bzw gedanken,welche unbedingt abgelegt werden MÜSSEN!wenn man die zukunft überstehen möchte.wenn du "gutes" tust,dann handelst du bereits nach gottes willen und du musst dafür nicht an ihn glauben,denn er glaubt an seine kinder und das ist vollkommen ausreichend.alle gute taten helfen dir dabei,dir im nächsten leben der gnade gottes gewiss zu sein.
schlechte taten sind ebenso positiv wie negativ und gute taten sind auch so schlecht wie gut.alles beinhaltet beide seiten der materie.auch gott muss wieder zerstören,wenn die zeit des universums gekommen ist,wieder zu vergehen.krieg ist ebenso heilig,wie friede,weil beide geschehnisse einen sinn haben und gute dinge gebären können.wahrheit und lüge steckt in allem existierendem.du schöpfst die kraft aus dir,das ist eine weise aussage.denn in dir findest du deine seele,welche untrennbar mit gott verbunden ist und wesensgleich mit ihm ist.sie besteht aus einer der vielen energien gottes.wir drehen uns allein um ihn,wie unsere erde sich um die sonne,den mittelpunkt dreht.um zu genießen muss die hand,das essen zum mund führen und der mund das essen zum magen bringen.alle dinge müssen zusammen wirken,um den magen zu befriedigen und dann geht es uns gut.doch wenn die hand und die finger selbst genießen wollen,geht es nicht,sie können die stoffe nicht aufnehmen,geschweige denn genießen.alles muss allein dem magen dienen um glücklich zu werden.so ist es mit uns und der beziehung zu gott auch."wir sind nur eine maschinerie,ne speiche in nem fahrad aber das kapiern wir nie"(torch,texte von ihm könnt ihr in meim profil lesen,der weise,der den grundstein in mir legte,auf das ich heute aussicht darauf habe,den kreislauf,der wiedergeburten zu umgehen.)
jemanden als schwul und damit schlecht zu beurteilen ist vollkommen falsch und das wirklich schlechte,urteile generell,weil sie nur eine sicht auf die dinge geben,immer nur eine seite der dualität zeigen und damit halb wahr und halb schlecht ist.alles ist gut und böse ist eine vollkommene wahrheit,noch wahrer dagegen ist:das alles gut und böse ist und gott beide eigenschaften beinhaltet und erzeugt,also alles nur eins,ER ist.
religionsfrei zu leben ist sogar hilfreich.ich bekenne mich auch zu keiner religion,weil sowieso alle nur auf eins,nämlich IHN hinweisen wolen.
der glaube ist wichtig,nicht wodurch man glaubt.
wenn jeder ein verständniss hätte für gott und wüsste was ER ist,dann währe die welt friedlicher.alle die nach gottes willen handeln,gleichen das schlechte in der welt aus.sonst hätten wir wirklich eine hölle,was nicht der fall ist.nicht nach gott zu handerln erzeugt chaos und unwissenheit,die schlimmste eigenschaft überhaupt! um nach gottes willen und damit auch für den menschen zu handeln,muss man nicht an gott glauben.gott stekt in allem,wer das erkennt,ist in der lage alles zu erkennen,danke
mfg
LessLow,der master of spam
bin ich wirklich ein spammer?ist dies spam?
nein es ist weise und das höchste,ihr seht also was die öffentliche meinung und die regierenden,also die modsvon der wahrheit wiedergeben und wie sie sie verfälschen.
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -