Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 18:02
hei!
naja, du meinst nicht etwa das... Fräulein Meier?:)ähehe..
sie ist ganz süüsss, aber verflucht...
Was denkst denn;) du bist der bessere Exorzist als meine Mam?
;(*bösguck*

Meine Mam is n ziemlich heisser Feger, die macht den Teufel die Hölle heiss wenns sein muss...

aber das Fräulein...
wagt nicht mal aus seinem Häuschen zu gehen, wie soll sie gegen Dämonen ankommen??? ...

ach farelianer... :(
Wenn sie zu Gott kommt, wird er sie schon zu sich nehmen, seufz..
sie is so n süsses Ding.
*blinzel*


melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 19:24
Hallo Sir_WinstoN,
ich hoffe es ergeht dir gut ?


Um deine Frage zu beantworten ob ich Christ bin,
sage ich dir: Ja ! ich bin ein Kind Gottes !


Und deine wichtige Frage nach dem Sex vor der Ehe zu beandworten, möchte ich dich bitten das du aufmergsam im Forun "Kein sex vor der Ehe"
ab seite 88 liest und versehest was Gott dir dazu zu sagen hat, auf dem Gebiet
des geschlechtlichen.


Gesegnet bist du.






Gruss dein Freund.


melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 19:27
@equa

Doch, ich kenne die Geschichten des Baus der Pyramiden, des Turmbaus zu Babel und auch der anderen angesprochenen architektonischen Ergüsse.
Grundsätzlich rede ich immer nur über Dinge, von denen ich etwas verstehe, sonst würde ich das Ganze als Frage formulieren.
Nur von den Prophezeiungen weiß ich eben nichts. Liegt an meiner Faulheit... Außer, dass Prophezeiungen eben (nur) Prophezeiungen sind.
Ich fürchte, wir reden ziemlich aneinander vorbei. Aber lass mir dann doch lieber meine Faulheit... Weil, ehrlich gesagt, es gibt so viel Papier, was gelesen werden will. Und solche Art Prophezeiungen gehören eben nicht in die erste Reihe, jedenfalls nicht bei mir.
Ich nehm´s dir nicht übel, dass du solche Dinge für ernst nimmst; ebenso, wie ich für mich erwarte, dass du meinen Weg akzeptierst. Ich bin nämlich Buddhist. Worauf ich eigentlich hinauswollte, ist, dass ich fragen wollte, wie Menschen überhaupt dazu kommen, sich solchen Dingen zu verschreiben.
Cui bono? Wem nutzt es? Was ich damit sagen will, was erwartest du, wenn du solche Dinge liest und glaubst?
Siehst du, ich lebe mein Leben, genieße jeden Tag, wie er kommt, weil, es könnte der letzte sein und versuche, Gutes an mir und anderen zu tun. Ich glaube an die Dinge, die ich mit meinen sechs Sinnen wahrnehmen kann und an die Dinge, die ich zwar nicht mit den angesprochenen Sinnen erklären kann, die aber dennoch funktionieren.
Sollte ich am Ende meines Lebens vor Jesus (oder wem auch immer) stehen, wäre ich der Letzte, der sich nicht eines Besseren belehren lassen würde!
Man lernt nie aus.
Aber momentan ist der Weg des Buddha der Weg, den ich für den richtigen halte.

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 21:14
@Freakazoid: Richtig so!

@farelianer: Du bist "ein Kind Gottes"?!
Ich dachte, Gott will, dass es uns Menschen gut geht?! Komm her, ich pack dich ein - dann gehts zurück nachhause (als falsch geliefert...)

Im Übrigen haben die Leuts vor mir Recht. Du darfst nicht ohne Einwilligung segnen. Und selbst wenn derjenige einwilligt, bringt des gar nix. Frag ma Gott von mir, ob er vergessen hat, dir ein Gehirn zu geben. Ich hoffe, du bist net so... blöd, wie du mit deiner Predigt getan hast...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Komplott gegen Gott

21.01.2006 um 00:47
Danke Lightbringer und danke das du meinen Glauben an die Menschheit stärkst.
Der Weg Buddhas, das hast du sehr schön gesagt pendulum. Es ist ein Weg und was noch wichtiger ist, der Buddhismus fordert auf auch ihn zu hinterfragen.

@farelianer: Woher beziehst du den dein Wissen das es Jesus gibt? Aus einem Buch, das an die 100mal um geschrieben worden ist, mal von den Übersetzungsfehlern abgesehen.


Na ja Menschen halt das was sie denken können leicht für real, doch die Scheinwelt in der sie leben ist vielleicht das einzige was sie davor bewahrt zu merken das sie einfach nur Sklaven sind.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

21.01.2006 um 11:58
@monkey12
Es gibt nur einen Exorzist, den Geist Gottes in Jesus. Und der kann trotz mir oder Deiner Mom handeln. Das ist eine Frage der Vollmacht und die kommt von Gott. Mir geht es einfach darum, das Frau Meier hoffentlich Menschen um sich hat, die ihr auch zwischenmenschlich Gemeinschaft bieten und Gottes Liebe vermitteln können. Es geht nicht darum, wer besser oder schlechter ist.
Ich hoffe Du oder Deine Mama Ihr fühlt Euch nicht von mir angegriffen. Das ist nämlich überhaubt nicht meine Absicht.

@Freakazoid
Ich weiß nichts und alles was ich weiß, weiß ich von Gott.


@lightbringer
Aus meiner Sicht sind viele auf dem Weg, aber leider ohne Erlösung durch Christus noch immer verloren. Niemand außer Gott verbietet mir zu segnen und zu beten. Ich beziehe meine Erlaubnis hierfür nicht aus irgendwelchen Pseudoschriften sondern halte mich an die Aussage: Segnet, die euch fluchen und höre auf mein Herz, das Gott gehört.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Komplott gegen Gott

21.01.2006 um 14:20
@Freakazoid: Kein Prob...

@farelianer: Aus meiner Sicht sind einige auf dem falschen Weg.
Damit meine ich nicht die Religion oder der Glaube. Ich hoffe, du weißt was ich mein... Deine letzte Aussage bestätigt mir das nämlich...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Komplott gegen Gott

21.01.2006 um 17:05
@farelianer: Wo hast du von Gott gehört?
Also höre auf hier Troll zu spielen.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

21.01.2006 um 20:43
@Freakazoid

Trolle sind doch eigentlich ganz putzig, außer dass sie sich nicht waschen und Triefnasen haben...

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Komplott gegen Gott

21.01.2006 um 21:25
na ja und das ihnen ein gehirn fehlt mit dem sie denken können...na ja so ist das eben mit der ignoranz.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

22.01.2006 um 00:01
@ Si-Net

Nun ja, die Welt ist bunt! Aber eigentlich ist es doch auch das Schöne daran, oder? Stell´ dir vor, wir wären alle gleich, wär das nicht sterbenslangweilig? Zumindest gäb´s dann wohl allmy nicht...

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Komplott gegen Gott

22.01.2006 um 00:15
ja, oder manch ein "krasser" Gott-Versteher -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Komplott gegen Gott

22.01.2006 um 10:32
Oh Gott, es gibt immer nnoch weche, die an Gott glauben....

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Komplott gegen Gott

22.01.2006 um 14:11
und ich raff irgendwie nicht warum jemand glaubt er sei etwas besseres, wen
er es nicht tut

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Komplott gegen Gott

22.01.2006 um 14:34
Und ICH raff es irgendwie net, warum jemand glaubt, er sei was besseres, weil er an Gott glaubt...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Komplott gegen Gott

22.01.2006 um 14:34
Die beliebten Wörter: Arroganz und Intoleranz

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Komplott gegen Gott

22.01.2006 um 14:40
glaubt doch alle was ihr wollt solange ihr euch nix drauf einbildet und mich
bekehren wollt! ich glaub sowieso nurnoch an die paradigmenwechsel der
göttlichen dikordia - heil iris! ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Komplott gegen Gott

22.01.2006 um 14:59
Ich glaube ich sollte da mal was klarstellen. *grins*

Ob man glaubt oder nicht glaubt hängt in keinster Weise von einem selbst ab.
Es ist ganz einfach Bestimmung für dieses Leben.
Selbst ein Leben in Unwissenheit ist so gewollt und gesteuert.

Besitzt jemand den Glauben an Gott, so ist es ihm in diesem Leben so bestimmt.
Und es wäre völlig daneben, sich dieses als einen besonderen Verdienst anzurechnen.

Ganauso daneben ist es, sich der Illusion hinzugeben, dass man ganz einfach aus höherem Verständnis und höherer Logik heraus Gott negiert.

Ihr alle unterliegt da einer gewaltigen Illusion.


melden

Komplott gegen Gott

22.01.2006 um 17:48
hey analogIST:

"glaubt doch alle was ihr wollt solange ihr euch nix drauf einbildet und mich
bekehren wollt!"
- Aber 100%. Dann ham wir ja gleiche Bedingungen *froi*!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Komplott gegen Gott

23.01.2006 um 07:11
*duamenhoch!* :) ...wie angela so schön sagt: wir unterliegen alle einer illusion
;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden