Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

02.01.2006 um 20:12
Hallo Gabriel!!!

Ich bin bei Dir.


melden
aw734 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

03.01.2006 um 10:05
Gott kann man nicht töten, was glaubt ihr kommt nach dem Tod? Der Glaube ist Gott und nicht die Kirche. Und der Glaube beherrscht die Welt, da überall auf der Welt die Menschen an einen Gott glauben, egal ob Moslems, Christen oder Buddhisten. Sie alle kennen nur einen Gott.


melden

Komplott gegen Gott

03.01.2006 um 12:27
"da überall auf der Welt die Menschen an einen Gott glauben"


...ist wohl leicht übertrieben was ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Komplott gegen Gott

03.01.2006 um 13:08
Wenn zwei oder Drei in meinem Namen Versammelt sind ,bin ich mitten unter ihnen .

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 06:56
Ein Komplott gegen Gott??? Das ist aller höchstens ei Einbildung die der Mensch sich zumaßt! Denken wir denn wirklich, dass er, der so erhaben ist, auf solche für ihn doch so kleinlich menschliche Denkensweise ablässt? Das sind Bedürfnisse von Menschen, Eigennutz dem nur mancher Mensch bedürftig ist, ja denken wir denn wirklich, welches wir, das Produkt seiner Schöpfung, ihn mit solch menschlichen Sorgen beleidigen können?

Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 07:13
Das Vorhaben, dass der Mensch glücklich sei, ist im göttlichen Plan der Schöpfung nicht vorhanden!


Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 11:07
<Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit.

Wo das Herz aber nicht lebendig ist, dort kann das Gehirn zwar eine Zeit lang künstlich am Leben erhalten werden, aber als wirklich freies Leben kann es wohl nicht bezeichnet werden.
@muallim, nur da Du es noch nicht erfahren hast?= es unmöglich? Ich behaupte das Gegenteil....

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 11:10
Das Vorhaben, dass der Mensch glücklich sei, ist im göttlichen Plan der Schöpfung nicht vorhanden!

Dieser Gott ist für mich kein Gott, sondern der Satan höchstpersönlich!!!

Gott ist an allen noch so kleinen und geringen Sorgen interessiert und will sofort und auf der Stelle mit uns leben und in unsere Herzen einziehen, durch Jesus ist das ganz klar geworden.

Ihr könnt soviele Leiber in die Luft jagen, wie Gott es zulässt. Aber diese Wahrheit in uns, kann nicht ermordet werden.

Fürchte dich nicht vor denen die den Leib töten können aber nicht deine ewige Seele. Fürchte lieber den, der Beides verderben kann. Die Bibel


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 11:31
@ Farelianer

Den Kommentar den ich geschrieben habe, der allerdings von einem berühmten christlichen Theologen stammt, schließt doch nicht das Letztere aus deinem Kommentar aus!

Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 11:39
Komplott gegen Gott

Wie Lächerlich. Muha muha muha

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 12:02
Was glaubst du wieviele Theologen rumrennen und über Gott ,statt mit Gott schreiben.

Im aus der Welt gesehen Geringsten kann mehr von Gott sein, als im größten Theologen.

Von mir aus hätte George Bush den Irakern ruhig zugestehen können eine Atombombe zu bauen. Hätten sie uns doch alle in die Luft sprengen sollen. Mal sehen wer dann in den Himmel gekommen wäre. Ich, auf jeden Fall. Da mach ich mir Jesus sei Dank , wenig Sorgen.


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 12:08
Ich finde man sollte niemals von sich selbst behaupten, dass man in den ´"Himmel" oder "Hölle" kommt, denn in meinen Augen ist das doch eine Entscheidung die nur Gott/Allah treffen kann, natürlich kann man es vermuten, aber man sollte schon so Bodenständig bleiben und die Beurteilung unseres Lebens uns Wesens ihm Überlassen, oder?

Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 12:09
Aber mit den Theologen geb ich dir Recht.

Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 12:39
Farelianer
Dann müßtest Du ein " Heiliger " sein, denn nur " Gotteskinder " erfahren nach dem Irdischen Leben, den Himmel, wenn es so ist bei Dir, " Alle Achtung "....
" Keiner kommt an mir vorbei, sagte Jesus Christus " der noch unrein ist....

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 12:40
Link: www.religio.de (extern)

"Hier ein kleiner Vorgeschmack (Offb. 13, 16-1: Und es macht (das zweite Tier, die USA wird dafür sorgen), daß die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Knechte - allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des (ersten) Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des (ersten) Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Die Zahl 666 ist die Zahl des ersten Tieres, des Papsttums und des jeweils amtierenden Papstes! Mehr dazu in einem anderen Artikel."

Also das mit der 666 als böses Omen oder als Zahl des ersten Tieres oder die Vorwahl für Satanisten ist mir echt zu einfach. Wie jeder sicherlich weis (und ich Zitiere gleich mal ne Seite) hatten die Griechen oder Hebräer eine anderes Zahlensystem wie wir heute. Also wenn man schon noch einer Zahl des "Bösen" sucht dann sollte man sich nicht gleich (wie Hollywood sagt) auf ne dreier 6 stürzen.

Hier mein Versprochenes Zitat:

". . . Sie finden nämlich in dem Strichcode die Zahl 666 und bringen sie in Verbindung mit der oben zitierten Passage aus der Offenbarung. Jede Gruppe von Strichen in dem Code steht für eine Zahl. Angeblich stehen zwei dünne Linien für die Zahl sechs. Zufällig wird der ganze Code durch drei Doppelstriche, die den beiden dünnen Linien darin ähnlich sind, unterteilt in Sektionen. Daraus schlußfolgern solche religiösen Gruppen, daß die drei Doppelstriche in der Scannermarkierung eigentlich als die "Zahl des Tieres" gelesen werden müssen und die Verwendung der Strichcodes nicht zufällig, sondern die Erfüllung einer Passage aus der Offenbarung sei, die besagt, daß niemand werde kaufen oder verkaufen können, wenn er nicht das Zeichen habe, welches die Zahl des Tieres sei (Offenbarung 13:17).

Man könnte dies von vornherein als einen Ausdruck religiöser Spökenkiekerei abtun. Aber wir wollen überprüfen, ob solche eine Spekulation vielleicht doch möglich ist. Dazu müssen wir zurückkommen auf die Art und Weise, wie die Griechen oder Hebräer ihre Zahlen schrieben. Die Griechen und Hebräer verwendeten zwar wie wir ein Dezimalsystem, aber, anders als wir, verwendeten sie kein Zahlzeichen "0" (null). Daher gab es in diesem System, obgleich es ein Dezimalsystem war, keinen Stellenwert. Deshalb wurden mehr Zeichen benötigt als nur die neun Zahlenzeichen (plus null), die wir verwenden. Für die Zahlen bis zu unserer 999 brauchte man 27 verschiedene Zeichen: neun für die Einer (1-9); neun für die Zehner (10-90); und weitere neun für die Hunderter (100-900). (13)

Weil sie also keine Null hatten, konnten sie nicht wie wir das gleiche Zeichen für Zehner und Hunderter verwenden und ihren Wert einfach durch eine Null dahinter oder die Veränderung der Stellung innerhalb der Zahl verändern. Das bedeutet, daß sie nicht das gleiche Zeichen für z.B. 3, 30 und 300 verwenden konnten. Infolgedessen konnten sie beim Schreiben der Zahl 666 keineswegs eine dreifache Sechs verwenden, sondern sie mußten drei verschiedene Buchstaben verwenden (Chi, XI, Sigma). Wir folgern daraus, daß jede auf einer dreifachen Sechs beruhende Spekulation nur die heutige Art der Schreibung widerspiegelt und nichts mit der eigentlichen biblischen Zahl zu tun hat. Deshalb müssen - trotz der Tatsache, daß nicht nur charismatische und satanische Gruppen, sondern auch einige angesehene Kommentatoren über die dreifache Zahl sechs nachdenken - alle diese Spekulationen im Lichte linguistischer, wissenschaftlicher Forschung als augenscheinlich falsch abgelehnt werden. Auch die oben dargestellte Idee, die der Verwendung von Strichcodes unterlegt wird, ist viel weniger ansprechend, wenn sie ihren Symbolismus der dreifachen Sechs verliert - oder man müßte die "Beweise" noch viel weiter verdrehen, um sie beizubehalten." (Zitat von Dr. Tomas Novotny, 46, habilitierter Religionswissenschaftler, ist Dozent für AT und Hebräisch an der Philosophischen Fakultät der Universität Ostrava)


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 12:41
PS: also, so rein, wie " Jesus " selber, daß mußt Du schon sein..

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 12:44
http://www.christdu-greinders.de/biometrik.html
" Chipchen "_ist schon da...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 12:53
@ Magus

Wobei habe ich denn behauptet, dass es unmöglich sei und was habe ich noch nicht erfahren?

Sry kam nicht ganz mit

Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 12:55
PaRaNoIdE Christen sind schlimmer als Nazis und Esoteriker zusammen.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 14:11
muallim
Das Vorhaben, dass der Mensch glücklich sei, ist im göttlichen Plan der Schöpfung nicht vorhanden!

...weßhalb nicht? dass meinte ich...


So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden