Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

06.01.2006 um 21:41
Muha wo hast du den müll den aufgegriffen?

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Komplott gegen Gott

08.01.2006 um 02:06
@ Paranomal

Auch wenn du nicht an Gott glaubst - mache ihn nicht schlechT oder lästere über ihn!!!

Den gerade weil du GOTT nicht kennst oder nicht "kennenlernen" willst musst du nicht mit solchen Aussagen kommen und ankämpfen!?
Ich bitte dich darum - ich will dich auch keinerseits fertig machen oder so!

Ich habe mal eine Frage und zwar:
Von euch hat bestimmt schonmal einer die Offenbarung gelesen...ich bin gerade dabei sie zu lesen!!

Als ich an einem Tag ein weiteres Kapitel der Offenbarung lese und spreche das Gebet nach was dort darin stande: kam mir ein mega schauer über den Rücken und ich war für kurze zeit weg gedriftet vom geistlichen her!!

Ist das noch normal? war das wirklich GoTT ? also ich denke schon...........aber ich bin mir immer noch nicht ganz 100% sicher..........das is irgendwie blöd...

Was ich eigenlich sagen wollte:
Was in der Offenbarung darinsteht ist ja ziemlich hart!

Hat unser Allmächtiger GoTT Menschen erschaffen um sie ihm Nachhinein so zu quälen und umzubringen?!

Unter welchen Vorraussetzungen kommt man in den HimmeL?

Ich wäre nett und froh wenn ihr auf meine Fragen eingeht! :-)

Mit Lieben Grüßen
Euer Sir_WinstoN

GoD Bless You

Glauben heißt: die Unbegreiflichkeit Gottes ein Leben lang auszuhalten.


melden

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 15:36
Meine Beziehung zu Gott hat auch über ein heftiges Erlebnis mit der Offenbarung begonnen.
Ich hatte auf einmal eine klare Vorstellung vom Malzeichen. "Elektrochip" und erkannte, dass so etwas das Ziel aller Nichtchristlichen Geister ist. Der total kontrollierte Mensch, der Gott in aller Konsequenz aussperren will.
Es wird in diesen Zeiten für Menschen die in Gott leben und deshalb das Gute tun, weil sie ihm gehören und nicht, weil sie überwacht werden und das Böse nicht mehr wählen können, kein Raum mehr für ein Zeugnis geben. Niemand kann mehr gewonnen werden. Und dann dreht Gott den Schalter aus. Da keine persönliche Definition durch eine geistige Macht: Gott :mehr anerkennbar ist.

Am Anfang war ich auch erschrocken. Besonders über die Konsequenz, das eben nicht alle in den Himmel kommen und gut.
Sondern da steht nur diejenigen, die das Mahlzeichen nicht annehmen, werden angenommen. Offenbarung 21

Ich hoffe jedenfalls immer noch das das möglichst viele werden.

Bitte Gott persönlich, das er dir die Bibel übersetzt . Nimm nur das von anderen Menschen an, was von ihm ist. Bitte um den heiligen Geist und den Willen ihn zu leben. Das annehmen kannst was er will.

Eigentlich ist es ganz einfach Gottes Kind zu werden. In Offenbarung 21 steht ja: Jeder der will, wird vom Baum des Lebens...

Also musst Du dafür sorgen, dass Du ihn auch willst.

Du musst einfach durch eine Entscheidung ganz und ich meine wirklich ganz Dein Leben Jesus geben und ihn bitten dich von innen her so zu verändern, das was er will auch künftig du willst. Tausche seinen Willen gegen Deinen und das was Du liebst gegen das was er liebt. Machen, tut er dann das.

Bitten musst Du ihn. Denn zwingen wird er Dich nicht.


melden

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 15:50
Gibts net

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 16:06
Farelianer
Hat der Teufel eine andere Nummer? (Seite 4)
= 666

..ich denke es wird ein Strichcode - Tatoo sein, muß aber nicht richtig sein, aber Logisch...& unsichbar, nur erfassbar mit nem Peiler...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 16:07
" chip, und/oder Tatoo "...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 16:19
Die einzigste Verschwörung die es gibt, ist die gegen den Glauben!

Der Herr verzeiht Verfehlungen und Irrtümer, Ihr müßt nur glauben, so dass Euch die Augen geöffnet werden!

Gabriel


- Ähh ... ok, ich glaube! So besser?

Nur mal so 'ne Frage nebenbei: ... wer verschwört sich denn eigentlich gegen den Glauben?

Und diese Verfehlungen und Irrtümer die du da meinst ...

... wie sollte man denn deiner Meinung nach diese Verfehlungen und Irrtümer beseitigen, was sollte man tun, denken oder reden, ohne sich dabei zu irren oder zu verfehlen?

Wenn du niemanden Leid antust, so ist dein Leben lebenswert. Und wenn du anderen Glück bringst, hat dein
Leben auch einen Sinn. Denn glücklich zu sein, ist der Sinn des Lebens, man! -.- Der Erlöser und sein Kind



melden

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 17:33
Ich glaube net, und auf wen ich schei*, kann mir bis jetzt noch keiner verbieten! Und wenns so kommt, denk ich des halt. Was juckts mich.

"wer verschwört sich denn eigentlich gegen den Glauben?"
ADD: WIE verschwört man sich denn?

Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,
doch die du hast, teilen deine Träume - die die Du hast, teilen alles mit dir! Onkelz4ever!



melden

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 17:43
PaRaNoMaL
Sieh zu, dass Du aus Deinem Dämonengehabe wieder rauskommst, die fressen Dich jederzeit im Vorbeigehen, also spiel Dich wieder re Du Würstchen...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 17:57
An Magus: Könnte beides sein. Auf jeden Fall wird man nichts mehr ohne das Ding kaufen können. Die Karte und Onlinebanking ist da wohl momentan nur der Vorläufer.

Die Verschwörung?
An der ist jeder beteiligt und trägt das Seine dazu bei, der nicht aufrichtig nach Gott fragt. Jeder, der sich selbst nicht im Licht seiner Wahrheit anschauen möchte. Jeder, der nicht Gott frägt, was er von seinem Leben hält. Jeder, der sich nicht seine Sünden zeigen lässt. Jeder, der sich keinen neuen Geist schenken lässt, den Geist, der in Jesus lebt. Jeder, der nicht ehrlich zu Gott ist und seine Interessen, Wünsche und Vorstellungen nicht heiligt.

Der Feind ist nicht nur in radikalen Bombenlegern aktiv, sondern auch in der Lobby der Sicherheitspolitiker, die unsere Freiheit beschneiden und sich durch Opfer erpressen lassen.


melden

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 18:02
JuPP, sehe ich auch in etwa so. Nur bin ich Felsenfest überzeugt, dass man das " Mal " den Menschen NUR Freiwillig verpassen wird können - dafür sorgte schon " Gott " = Gerechtigkeit<

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 18:11
Das wünsch ich mir auch.

Allerdings fürchte ich auch Verfolgung. Aber da hoffe ich auch auf Gott.


melden

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 18:31
Verfolgung = Bewährung, muß eben sein...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 18:41
Ich glaube nicht das ich das schaffe, ohne von Gott die Kraft zu bekommen.
Auf die hoffe ich für mich und meine Familie.


melden

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 18:42
@F...
Ohne IHN, schaffen wir es doch alle nicht hm..:)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

09.01.2006 um 19:17
Jupp!


melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 09:08
Farelianer
Mit IHM, " alles "...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 09:37
Ach, ihr Schäfchen den HERRN, ihr Lämmchen im Geiste, die ihr in jedem chip und Strichcode gleich das Siegel Satans sehen müsst, sehet ich weiss Euch gute Kunde: ES IST ALLES NICHT WAHR !


Wieder mal stellte sich heraus, dass ein kleiner Übersetzungsfehler Ursache war, gedanklicher Verirrung. Nicht 666 ist das Zeichen sondern 616. Was bedeutet das:

Das alle bisherige Rechnerei und Deutung blöden Sinnes.
Alle Numerologische Erkenntnis das Zeichen Satans betreffend für den A....*


Ja, es hat der GOTT Abrahams, der HERR-Gott einen schweren Stand in den Zeiten der Wissenschaft und Aufklärung, wenn er SO daherkommt, wie IHR ihn uns ausmalt!

Aber ihr werdet Euch weigern zu sehen und zu hören und festhalten an dem, was ihr glauben möchtet. denn "der Mensch glaubt nicht, was er sieht, sondern sieht, was er glaubt" (F. Varela - "Der Baum der Erkenntnis").

Also wird sein unter Euch "heulen und zähneklappern", indess bei denjenigen, die Euch begegegnen und Euren Reden lauschen, ein grosses kopfschütteln sein wird und manch einer wird sein, der da sagt: Sehet, die Verwirrten im Geiste - sie glaubten ihrer sei das Himmelreich und nun ist ihrer nurmehr die Hilfe des psychiatrischen Notdienstes...


SO wird es sein, wenn ihr nicht sehet die Zeichen, nicht begreift den Atem des lebendigen Gottes, der nicht fern ist ist nicht belohnt und straft, nicht droht und eifert, sondern der nichts anderes ist, als die Liebe, und der erwachte, der freie Mensch!



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 10:47
***des lebendigen Gottes, der nicht fern ist ist nicht belohnt und straft, nicht droht und eifert, sondern der nichts anderes ist, als die Liebe, und der erwachte, der freie Mensch! ***

@jafrael
um mal mit kingrasta zu sprechen...Word......

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 10:54
Anhang: camplogo.jpg (11,2 KB)
Haaaach @jafrael ein Prophet? :)
Er wirft die Offenbarung des Johannes über den haufen? Schau mal raus wie spät es ist, hm...und das ist beileibe noch nicht ALLES...Könnte eine Bücherei herstellen < aja was ist mit den Camplogos die ja nur Auffanglager sein sollen (wie oben)...usw. etc......

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden