Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 10:57
Jeder sollte selbst in sich (Herz) reinhorchen...und die Welt beobachten, denn: Letzlich ist ein jeder auch für sich selbst Verantwortlich!

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 10:59
Hat der Teufel eine andere Nummer? (Seite 4)
Also, ich glaube diessen hier mehr, als einem Menschen....

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 11:14
Welchen Du glaubst, oh MAGUS, ist klar. Es sind die Fundis der neuen Welt, es sind die Verkünder der Endzeit. Jene krnaken Hirne, die nichts anderes mehr erkennen können in ihrem Wahn, als Sodom und Gomorrha, wo doch nur der sich aus den Zwängen klerikaler Unmümdigkeit und staatlicher Repression befeiende Mensch tastend und auch mal irrend seinen selbstbestimmten Weg sucht!

DIESEN Menschen nun geifert ihr an, verflucht ihn im Namen eines rachsüchtigen hebräischen Stammesgottes.

Oh Ihr Kleinmütigen, wie sehr achtet ihr Euch selbst gering! Das ihr Euch immer noch "klein macht" vor jenem bronzezeitlichen HERR-Gott, der nichts anderes ist, als die Antwort eines kriegerischen Völkchens auf die Gottesvorstellungen der sie umgebenden Völker!

Oh, Ihr Lämmchen dieses Gottes, der sie immer wieder zur Schlachtbank führen liess in SEINEM Namen, wann wacht ihr auf, wann seht Ihr den kommenden, den er5wachten Menschen, der ein Schöpfer ist, sein könnte, wenn er denn sich selbst wirklich erkennt.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 11:25
jafreal Welchen Du glaubst, oh MAGUS, ist klar. Es sind die Fundis der neuen Welt, es sind die Verkünder der Endzeit. Jene krnaken Hirne, die nichts anderes mehr erkennen können in ihrem Wahn, als Sodom und Gomorrha, wo doch nur der sich aus den Zwängen klerikaler Unmümdigkeit und staatlicher Repression befeiende Mensch tastend und auch mal irrend seinen selbstbestimmten Weg sucht!

DIESEN Menschen nun geifert ihr an, verflucht ihn im Namen eines rachsüchtigen hebräischen Stammesgottes.

Oh Ihr Kleinmütigen, wie sehr achtet ihr Euch selbst gering! Das ihr Euch immer noch "klein macht" vor jenem bronzezeitlichen HERR-Gott, der nichts anderes ist, als die Antwort eines kriegerischen Völkchens auf die Gottesvorstellungen der sie umgebenden Völker!

Oh, Ihr Lämmchen dieses Gottes, der sie immer wieder zur Schlachtbank führen liess in SEINEM Namen, wann wacht ihr auf, wann seht Ihr den kommenden, den er5wachten Menschen, der ein Schöpfer ist, sein könnte, wenn er denn sich selbst wirklich erkennt.
>>> Du hat leider noch immer nicht verstanden & wirst es auch nicht, da Du so extrem dagegen ankämpfst - und im So + Go. Deine Gedanken manifestierst...da kann ja nichts rauskommen = rückentwicklung..Ciao


So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 11:28
>Oh, Ihr Lämmchen dieses Gottes, der sie immer wieder zur Schlachtbank führen liess in SEINEM Namen, wann wacht ihr auf, wann seht Ihr den kommenden, den er5wachten Menschen, der ein Schöpfer ist, sein könnte, wenn er denn sich selbst wirklich erkennt<
@du wärest noch einmal sehr Glücklich, als Lämmchen " Gottes "...aber, kämpfe nur an, Du wirst auf der Strecke verdursten, da Du das " lebendige Wort " nicht annimmst...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 11:40
Das = Power Jafrael :)
"ewiges Leben "
...Wohl dem, der sich durch nichts aufhalten lässt, sondern alle seine Kräfte einsetzt, den Weg mit Mir zu gehen und Mein Werk zu erfüllen.
Seht nicht auf die äußeren Umstände, sondern allein auf Mich, euren Jesus Christus


So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 11:52
Jafrael
Du verwechselst da etwas ganz Gewaltiges und zwar, unseren " Herrn Christus " der reine Liebe und Barmeherzigkeit ist, mit einem Heidengötzen der verlangen würde kl. Kinder zu essen. Dem ist aber nicht so: denn Christus ist der Weg - die Wahrheit und das ewige Leben, er nimmt nicht, ER gibt - und nur das Allerbeste....

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 12:18
Ach, MAGUS, Du meinst doch nicht etwa den bescheidenen Menschen aus Galiläa, der heilte, den liebenden Vater predigte und alles andere als ein HERR war, zu dem ihn die Apologeten machten! ER, der Sanftmut vorlebte, für Gerechtigkeit und Güte eintrat, woraus seine Nachfolger nur Hass und Verfolgung, Rechthaberei und Grosskotzigkeit machten? Den Schrecken der übrigen Welt?

Den "Chrestos-Pantokrator", den Weltenherrscher!

Ich bewundere den Menschen Jesus, denjenigen der nicht angebetet werden wollte, der NICHT von sich sagte er sei ein Gott!

DAS, was sie aus ihm machten ist ein Abziehbild desssen was sie selber sein wolltlen - die Herrschenden der Welt! Und die Liebe blieb dabei auf der Strecke, die Güte wurde mit Füssen getreten! In seinem Namen wurden Kulturen ausgelöscht, andere Glaubenssysteme verfolgt und liquidiert, das Freiheitsverlangen der Menschen umgelogen und in den "Himmel" verschoben!

Ich werde sehen, woran Du glaubst, wenn Du im Homosexuellenthread schreibst, oder gegen den Glauben der Moslems agitierst. WIE Jesuanisch, oder herrschsüchtig-christlich Du da agierst. Wie klein Deine Fähigkeit zu wirklicher Toleranz noch immer ist, zur Liebe auch denen gegenüber, die anders sind und anders denken, sie habe ich kennen gelernt. DU imponierst mir nicht mehr. Deine "Lorber-getränkte" Rede auch nicht.

Der erwachte Mensch blickt sich um - er erkennt die Wahrheit auch in den spirituellen Systemen seiner andersgläubigen Mitmenschen. Er erkennt sie in den Freiheitsbewegungen, wo immer sich der Mensch wehrt gegen Unterdrückung und Vereinnahmung. Er erkennt sie im SUCHENDEN Menschen - nicht im "besitzenden".

Wer da glaubt und von sich sagt, er wüsste was Gott will, der ist schon auf dem Holzweg. Der hat weder "das Göttliche" noch den Menschen begriffen. Sich selbst auch nicht.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 12:24
Komplott gegen Gott

Gegen welchem Gott gibt es einen Komplott ?
Bei sovielen Göttern -.-

Achtet auf die Zeichen
der Spam King ! Es kann nur einen geben.



melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 12:29
Dieser Thread müsste eine Einblendung bekommen:

"Dauerwerbesendung für das Privat-Unternehmen katholische Kirche"



1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 12:32
@ jafrael

Ich hätt´s nicht besser formulieren können. Diese Kleingeister, die in ihrer Verblendung rein gar nichts mehr vom Leben wahrnehmen und glauben, all ihre Verfehlungen auf den "Erlöser" abwälzen zu können.
Wenn es denn so einfach wäre..., die Verantwortung für sein Leben einfach so zu übertragen!


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 12:38
@Prometheus
Gegen welchem Gott gibt es einen Komplott ?
Bei sovielen Göttern -.-


Eigentlich eine berechtigte Frage.

Aaaaber: Die Magusse und andere erreicht sie nicht, denn sie kennen doch nur den einen, den HERR-Gott, Sie SIND und bleiben Monopoltheisten!

...und damit begann ja der ganze Ärger -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 12:50
Link: www.uboeschenstein.ch (extern) (Archiv-Version vom 12.01.2006)

...und damit begann ja der ganze Ärger -gg*


Da fällt mir doch wieder "Kain und Abel" ein und der schöne Text von U.Borschenstein ...

Auszüge:

Die Prestigekämpfe der Männer sind die eigentliche Wurzel aller Gewalt unter den Menschen.

Narr
Es fängt an mit dem Sesshaftwerden, sagt der Narr. Sitzenbleiben führt zum Besitz, und um Besitz wird gekämpft. Vom Sitzen zum Besitzen war aber ein weiter Weg. ...

Der Kampf ums Ansehen war in den Anfängen wichtiger als der Kampf um Besitz. Ums Ansehen spielten die Männer ihre Spiele. Es waren nun nicht mehr Spiele, die man miteinander spielt, es wurden Nullsummen-Spiele, in denen es Gewinner und Verlierer gibt. Und schon bald waren die Spieler sportlich gestählte Krieger, die um den Sieg kämpfen und die Ansicht verbreiten, das Leben sei ein Kampf ums Überleben, der Schaden des Verlierers sei natürlich. In Gruppen mit dieser Geisteshaltung wuchs Gewalt: Schädigung des Spielpartners ist der Gewinn des Siegers. In diesen Prestigekämpfen der Männer liegt die eigentliche Wurzel aller Gewalt unter den Menschen: Es wird möglich, andere Menschen für seine Zwecke auszunützen. Es gibt Menschen, die mehr vermögen als andere. Das Wort “Macht” ist vom Verb “mögen” abgeleitet. Vermögen bedeutet Macht über andere. ...

Für die Männerpriester konnten auch nicht mehr Frauengötter im Zentrum der Rituale stehen, sie erfanden Männer-Götter, die Donnerer und Blitzeschleuderer . Zwischen 4000 und 1000 v. Chr. veränderten sich die Religionen der Bauernvölker. Die Muttergottheiten wurden abgewertet und verschwanden in vielen Religionssystemen ganz. Es war ein Herr-gott, der die Macht übernahm. ...



melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 13:15
Jafrael
" Jesus von. Nazareth " denjenigen " Jesus " der zu Betlehem das Licht der Welt erblickte & am Kreuze zu Golgatha, sein Fleischliches Leben aushauchte. Mutter = Miriam Zievater Josef oder Joseph, achja und mit den 12. Aposteln war Er einig! Nicht ER, sagte Er sei " Gottessohn " man fragte IHN mehrmals und erst dann sagte Er: Du sagst es!
@alle anderen Götter, waren/sind höheregestellte Geistwesen, da es ja nur EINEN " Christus " geben kann. Entweder da Sie von den Menschen selbst " erhöht " wurden, und/oder da es vielen in den Kram passte....
Und wie kam und ging " Jesus Christus " ? Wie ein Vorbildlichster Mensch, der das Weltliche treiben verurteilte - Huren, Prassen, Götzendienst, etc...dennoch fiel Er niemals aus der Rolle, blieb Sündenfrei...
>Ich meine : Du hast eine bestimmte Anzahl von " Jesusen " die hab ich nicht!
Grüsse...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.



melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 13:19
--Menschwerdung Christi--


>Das gewaltigste und unlösbar scheinende Problem ist die Menschwerdung Christi. Menschen, die keinen Glauben haben, also auch nicht geistig streben, werden sich mit diesem Problem nicht befassen. Es berührt sie nicht, da sie Christus und Sein Erlösungswerk nicht anerkennen. Daß Gott Selbst zu den Menschen herabgestiegen ist, erscheint ihnen unfaßlich und unmöglich, weil sie in das Wesen der ewigen Gottheit durch ihren mangelnden Glauben noch nicht eingedrungen sind.

Diesen Menschen kann das Problem auch nicht annähernd erklärt werden, denn um Geistiges zu fassen, muß geistig geforscht werden, und eine geistige Erklärung kann erst die andere verständlich machen ....



So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 13:20
*heul*


...mein schönes Gästebuch...bis jetzt war es fast makellos, aber nun...


...nun hat sich ein scheinheiliger Süsswasserpolyp eingetragen...


...und mich beschimpft...


*heeeeuuuuuuuul*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 13:21
aber, auch Du Knäblein, bist aufgerufen...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 13:22
Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !
>suche neue...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 13:26
...ja ich werde suchen, aber hör bitte auf in meinem Prófil zu schnüffeln, weil erstens machst Du Dich lächerlich, und zweitens bekomme ich davon immer Ausschlag...danke


*heeeeuuul*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Komplott gegen Gott

10.01.2006 um 13:28
pendulum
Das nennt man " Kriechen " ? keine eigenen Worte ? :)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden