Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

09.02.2006 um 07:19
Ich glaube nicht an einen Gott. Für mich ist dieses Wesen nur erfunden wurden um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen (Kirschen steuern).

deswegen denke ich das alles nur frei erfunden wurde und das Leute nur angefangen haben mit Himmel und hast nicht gesehen, weill sich die Menschen damals keinen anderen rat wusten was nach den leben passiert, also schufen sie sich einen Gott an den sie glauben und hoffen konnten.Das nutzten auch viele aus und sagten wenn du nicht an gott glaubst bist du ausgestoßen ! war früher so und wenn man nicht in die kirche geht eben so und wer in die kirche geht muste dafür bezahlen!


darum ist das nur eine frei erfundene sache die nur da ist um das geld andere leute an sich zu nehmen aber gut nun

jeder mensch soll glauben was er möchte und jeden steht es frei und dies berücksichtige ich selbst auch.Den aus den Text soll man nicht entnehmen das ich solche leute die an gott glauben nicht verstehen kann.Ganz im gegenteil.Für mich sind das eher schwache menschen die sich nicht trauen an andere Leute ranzutreten und ihre probleme zu lösen.Auch andere Dinge.Darum finde ich solche leute eher als mitleidseregend aber dies tuhe ich Respektieren.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

09.02.2006 um 09:48
Ich dachte immer, für die Kirschensteuern wäre die Kirschkonfitürenindustrie erfunden worden...

:)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Komplott gegen Gott

10.02.2006 um 10:27
....endlich mal einer Meinung @aniki :-)

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Komplott gegen Gott

10.02.2006 um 10:29
konekochan
Klar!<
..wir haben uns selbst erfunden :-))))
wie gehts denn sonst?
Grüßchen

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Komplott gegen Gott

10.02.2006 um 14:32
"Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Komplott gegen Gott

13.02.2006 um 15:04
die bibel war schon immer bös...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Komplott gegen Gott

16.02.2006 um 12:34
Nachbar
Du schlägst den Liptauer & der ist schon durchgeschlagen " Ahnungslos " bis auf die Knochen, sieh zu das Du aufwachst...

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Komplott gegen Gott

16.02.2006 um 12:40
Es erfüllt mich zwar mit Freude diesen Thread noch aktiv zu sehen, aber die Beiträge derer, die sich Gläubige nennen, sind es kaum wert, beachtet zu werden!
Der Glaube muss stark und mächtig in euch sein, sonst werdet ihr fehlen und dem gefallen Engel willkomme Beute sein!


Glaubt und ihr werdet sehen!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Komplott gegen Gott

16.02.2006 um 12:57
Gibts gar nicht. Hehehehe ;)
AMEN :)

Tha Dogg Pound. Määäähhhh
Es En O Pi Di O Double G.
Määäähhhhhhhhhh



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

16.02.2006 um 13:49
@Gabriel

"Glaubt und ihr werdet sehen!"

was sehen? was siehst du denn?





hmmm lammhackbällchen auf einem bohnentomatenkomplott

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Komplott gegen Gott

16.02.2006 um 16:12
Sry, ich soll stark im Glauben sein?
Hat Gott mich geschaffen? Warum hat er mich nicht von anfang an mit einem starken Glauben ausgestattet?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

16.02.2006 um 17:36
Wer nicht an gott glaubt kommtin die hölle, das ist nunmal so... Es gibt immer nur zwei dinge entweder oder.... Das leben ist kein spiel und nur zum fun gedacht!!!!!!!!!


melden

Komplott gegen Gott

16.02.2006 um 17:41
Wer nicht an Gott glaubt kommt so oder so direkt in die hölle, das ist nunmal so!!!!!! Das leben ist kein spielplatz das leben ist auch nicht nur zum genießen da, das leben mach dein nächstes im himmel bzw. hölle aus und wer das für quatsch hält hat seine augen zu und braucht jemanden der sie ihm offnet..... Wenn ihr nicht an gott glaubt, könnt ihr an nichts glauben, noch nicht mal an die luft (ihr könnt sie ja nicht sehen), an liebe, an hass, an gefühle an eure eigene seele!!!!!!


melden

Komplott gegen Gott

16.02.2006 um 17:46
Wer nicht an Gott glaubt kommt so oder so direkt in die hölle, das leben ist nunmal kein spielplatz und nur zum genießen da das leben ist eine probe die ihr nicht bestehen werdet wenn ihr nicht an ihn glaubt. wenn ihr denkt das sei quatsch habt ihr eure augen zu und ihr braucht jemanden der sie euch öffnet..... Naja wenn ihr nicht glauben könnt könnt ihr an nichts glauben, nicht an luft(kann man ja nicht sehen), an liebe, an hass, an gefühle an eure eigene seele.....


melden

Komplott gegen Gott

16.02.2006 um 19:27
Hey, orchidee. welches jahr schreibst du eigentlich? So 600 n. Christus?! Du lebst nämlich mit deinen gedanken im Mittelalter!


"Wer nicht an gott glaubt kommtin die hölle, das ist nunmal so..."
- Neenee. Aber weißte was? Da is es wenigstens schön warm^^

"Es gibt immer nur zwei dinge entweder oder...."
- Ich nehm oder -.-

"Das leben ist kein spiel und nur zum fun gedacht!!!!!!!!!"
- Doch eigentlich schon!

"Das leben ist kein spielplatz das leben ist auch nicht nur zum genießen da, das leben mach dein nächstes im himmel bzw. hölle aus und wer das für quatsch hält hat seine augen zu und braucht jemanden der sie ihm offnet....."
- Ja, lass mich raten.... Eine neue Inquisition?!

"Wenn ihr nicht an gott glaubt, könnt ihr an nichts glauben, noch nicht mal an die luft (ihr könnt sie ja nicht sehen), an liebe, an hass, an gefühle an eure eigene seele!!!!!!"
- Man kann beweisen, dass es solche Dinge gibt. Gib mir einen Beweis, dass es Gott gibt. Du und alle anderen stellen euch immer vor, dass da oben ein netter alter Herr hockt, der euch lieb hat und beschützt...


Wie gesagt, beantworte mir doch bitte die Frage ganz oben als erstes, vielleicht muss ich meine Datumsanzeige richtig stellen -.-



Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Komplott gegen Gott

16.02.2006 um 23:59
Wie war das so schön. Die Hölle ist der kälteste Ort.

@orchidee: ca.625n. Christus wurde vom Päpstlichen Konziel, die Einführung der Hölle beschloßen. Na klingels? Immer noch nicht?
Gott steht über das alles, Gott ist das Größte und der Anfang der Kette, er steht hinter der Physik und ist gößer als das Universum.
Gewagt aber vielleicht ist er das Universum? Vielleicht sind wir ein Teil Gottes?
Wie können wir uns Flasch verhalten?

Gott hat nichts falsches ins rollen gebracht. Viel mehr will er das es so ist wie es ist.
Wer von Himmel und Hölle redet, macht Gott menschlich und sowas lächerliches sollte sich wirklich niemals jemand anmassen.
Ich muss nicht an Gott glauben, ich sehe das Universum doch, ich spüre es um mich herum. Ich spüre mich. Ich merke das ich LEBE. Leben heißt aber nicht Leiden und sterben, es heißt das daraus machen was man kann. Manchmal wäre es einfacher wenn die größte philosophische Frage die wäre wo die nächste Banane hängt.
Gott fordert keine menschlichen Verhaltensregeln, es könnte das passiert was passieren könnte. Gott will doch keine Sklaven, die könnte er sich auch leichter schaffen ^^

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

17.02.2006 um 00:23
ca.625n. Christus wurde vom Päpstlichen Konziel, die Einführung der Hölle beschloßen. Na klingels?


Wo hast du das her, links oder infos ???







der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

17.02.2006 um 09:36
follow du würdest überrascht sein was alles auf den konzilen beschlossen wurde...

http://www.evangelium.de/1285.0.html (Archiv-Version vom 25.03.2006)
http://www.stephan-selle.de/Buchgarten/Conspiracy/Gnosis/Das_Konzil/
Nicea_1/nicea_1.html


-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Komplott gegen Gott

17.02.2006 um 17:09
Tja... Sieht man mal...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Komplott gegen Gott

17.02.2006 um 17:12
Ja das was die Schäfchen glaube, wurde halt nur erfunden.
Außerdem können die wenigsten die Bibel lesen.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden