Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

17.03.2006 um 19:47
ja, aber nciht als sklaven, sondern mit einem freien willen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 11:04
"wenn gott allmächtig ist, warum gibt es den teufel?"
- Damit haste dir aber selbstins Bein geschossen, Silberblume..

Wenn Gott existent WÄRE und Gott allmächtigWÄRE, dann könnte er doch Satan einfach ausradieren, wenn er ihn so nervt und gegen ihnarbeitet.

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 11:10
Außer Goethe hatte in Faust recht.
Faust hat nicht gerade Dinge getan, die gutwaren, aber er hat das getan was der Herr wollte, er hat gestrebt.
Dafür ist das Böseeben mehr als nur gut, er hält uns wach und bringt es uns dazu zustreben.
Gott isteben nicht nur das Gute, sondern auch das Böse und wir müssen auch den Einklang vonbeiden Seiten in uns finden.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 11:12
Poly
die Welt war eins perfekt. Aber was wir heute sehen sind die Konsequenzen desSündenfalls. D.h. In Garten Eden stand eins der Baum des Lebens von dessen Frucht manLeben bekam und es keinen Tod gab. Nach dem Sündenfall
starb der Mensch geistig undspäter auch physisch. Im Laufe der Jahrtausende starben nicht nur Dinos aus sondern vieleandere Arten auch. Entweder von Menschen ausgerottet oder durch Mangel an Nahrung, werweiß das schon.
Das ist auch nicht der Punkt. Das sind nur Tiere, für unsfaszinierend durch ihre Größe und Kraft. Aber eigentlich weiß niemand so genau ob sieüberhaupt vollkommen ausgestorben sind. Es kommen öfters mal Meldungen von Wesen die denDinosauriern ähneln. Aber ich weiß nicht ob sie stimmen und mir ist es auch egal. Und fürdich als Evo-Fundi ist es sowieso nicht akzeptabel.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 11:15
jafrael
Ich kann beweisen, dass die Bibel in vielen Teilen nicht die Wahrheiterzählt.
----------------------------
Du persönlich kannst gar nichts beweisen,du kannst höchstens Bezug auf andere Lügner nehmen die angeblich es bewiesen haben.(Übrigens niemand weiß in wessen Auftrag sie arbeiteten und welche Kraft sieantrieb.(Ruhm, Geld?))

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 11:35
@solgi2000: Okay wenn Gott zu dir gesprochen hat und dich mit absoluter Erkenntnisgesegnet hat, ist es natürlich müssig.
Doch bist du nur wie wir auch ein Mensch undandere als Lügner zu bezeichnen ist einfach, aber steigert deine Glaubwürdigkeit gegenNull.
Ach ja wer an Gott glaubt und die Lehre Jesus ernst nimmt sollte als ersteslernen gewissen Spielregeln zu befolgen.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 13:50
Si-Net

weshalb hat Gott Teufel etc...?
Diesseehemaligen hellsten Wesen, falls Du Dämonen meinst, dienen auch als Mittel zum Zweck, zurRückführung der Kinder Gottes, also jene Menschen die nach Gottes Ordnung leben...Ichdenke Du hast noch vieles nicht erkannt..>slogi2000 hat schon recht....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 13:54
>>Gott ist eben nicht nur das Gute, sondern auch das Böse und wir müssen auch denEinklang von beiden Seiten in uns finden.<<
@Da bist Du voll im irrtum.. Gott ist dielebendige Liebe..Er hätte uns ja auch versklaven können, hat es aber nicht sondern denMenschen einen Freien Willen gegeben...Gott möchte keine Roboter...


* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 14:16
Religöses fanatische Gewäsch.
Euer Glauben ist auf Sand gebaut und wärend die Logikund der Verstand euch zeigt, dass ihr Märchen und Luftschlößer hinterher jagt, stürtz esein.

Woher kommt eure "Weißheit" den schon? Nicht von eurem Verstand oder derLogik. Sie kommen von anderen Menschen.
Eure Hoffnung besser zu sein, ist der ersteSchritt eurer Verdammnis.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden
punch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 15:40
"Religöses fanatische Gewäsch.
Euer Glauben ist auf Sand gebaut und wärend die Logikund der Verstand euch zeigt, dass ihr Märchen und Luftschlößer hinterher jagt, stürtz esein.

Woher kommt eure "Weißheit" den schon? Nicht von eurem Verstand oder derLogik. Sie kommen von anderen Menschen.
Eure Hoffnung besser zu sein, ist der ersteSchritt eurer Verdammnis."

danke, endlich licht in diesem thread.

The first rule is... you aren't supposed to talk about it
And the second rule about it is... you're not supposed to talk about it. And the third rule...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 16:05
@punch: Dieses Licht kommt aber sicher nicht von dir.
Oder hast du es dir zur Aufgabegemacht, in jedem Thread blöde, inhaltslose Kommentare abzugeben?
Ganz schön gewagtfür jemanden, der erst einen Tag angemeldet ist.
Es sei denn, du bist einDoppelaccount, etienne oder sonst wer...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
punch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 16:11
stimmt, wenn keine bibelzitate im posting vorkommen oder zumindest antisemitischerschwchsinn ist er inhaltsleer.

The first rule is... you aren't supposed to talk about it
And the second rule about it is... you're not supposed to talk about it. And the third rule...



melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 16:21
Keine unnötigen Anfeidungen. Das ist immer noch nur ein Forum.


Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 16:27
si net
Ach ja wer an Gott glaubt und die Lehre Jesus ernst nimmt sollte als ersteslernen gewissen Spielregeln zu befolgen
-----------------------------
Und diewären?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 16:27
punch
von deiner Sorte haben wir hier schon einige gehabt.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 16:32
sinet
Religöses fanatische Gewäsch.
Euer Glauben ist auf Sand gebaut und wärenddie Logik und der Verstand euch zeigt, dass ihr Märchen und Luftschlößer hinterher jagt,stürtz es ein.
------------------------------
Nein mein Glaube ist auf einemfesten Fundament aufgebaut welcher Jesus ist,
und deins? Logik und Verstand? Ichkenne Leute hier in Forum die ein Sinn für Logik haben und ihr Verstand benutzen, undnach ein paar Postings von dir kann ich es nicht unbedingt von dir behaupten.
Es isteine Sache ob du an Gott glaubst oder nicht, eine andere ist wenn du ein Müll daherpostest ohne Bezug auf irgendwas zu nehmen.(Höchstens dein Verstand und deine Logik,spricht aber nicht unbedingt für Qualität)

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 16:38
Zum Beispiel die von der Lehre?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 16:43
ich habe schon oft auf dei massive unlogik der Bibel hingewiesen
aber du slogi2000bist ein ignorant, jesus wäre echt traurig das zu hören
und du beleidigst, wiederetwas worüber jesus traurig wäre

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 16:46
@lightbringer


>>"wenn gott allmächtig ist, warum gibt es den teufel?"
- Damit haste dir aber selbst ins Bein geschossen, Silberblume..

Wenn Gottexistent WÄRE und Gott allmächtig WÄRE, dann könnte er doch Satan einfach ausradieren,wenn er ihn so nervt und gegen ihn arbeitet.<<


hm hab ich denn irgendwogeschrieben das gott allmächtig ist? nein. also warum @ beinschuss...??^^




>>Gott ist eben nicht nur das Gute, sondern auch das Böse und wir müssen auchden Einklang von beiden Seiten in uns finden.<<
>>@Da bist Du voll im irrtum.. Gottist die lebendige Liebe..Er hätte uns ja auch versklaven können, hat es aber nichtsondern den Menschen einen Freien Willen gegeben...Gott möchte keine Roboter... <<

das denk ich ja auch, aber wenn gott die liebe ist, und er war, woher kam denn danndas böse?



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Komplott gegen Gott

18.03.2006 um 16:55
Religöse Fanatiker hinterfragen hieren Glauben nie und das ist das was sie so schwachmacht.
Warum gibt es angeblich nur einen richtigen Weg in den Himmel.
Wow dieanderen weiter über 2/3 der Menschheit darf also in die Hölle, die es in der Bibel nichtmal gibt. Krass, soviele unglaubige, slogi2000.
Die Frage ist nur, woher du dieSicherheit her hast das die Lehre von Jesus tatsächlich die von Gott ist.
Was istwenn der Islam recht hat? Immerhin hat der Engel Gabriel persönlich die Nachricht vonGott an Mohammed gebracht.
Warum beschützt Gott das Judentum nicht genug, immerhinsind sie seine ersten Gevolksleute. Schon fies...irgendwie glaubt dieser tolle Gott daswir alleine klar kommen müssen und aus spaß hat er gleich drei Hauptreligionen erschaffendie in unzählbare Splittergruppen aufgeteilt ist.
Das doch mal echt liebe...warumeigentlich nur ein Jesus?
Warum wurde die Lehre solange den Menschen vorenthalten?



Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden