"LottoLeaks"
17.11.2011 um 19:44Wow, hier wird ja mal wieder wild rumbehauptet. Belege sind aber auch wirklich überbewertet.
StUffz schrieb:Hmja, so ein Hakenkreuz im Fenster ist jetzt genau wofür ein Beleg?…ein Beleg dafür, dass im Fenster ein Hakenkreuz ist.
StUffz schrieb:Was soll passieren?…weiß ich net. Inerrobang wollte unbedingt Hakenkreuze auf'm Lottoschein basteln, wusste nicht wie das geht, da ich von Natur aus hilfsbereit bin, gab ich ihm ein paar Ratschläge. Alles.
Stresstest schrieb:...nur der Qualität der Fragen entsprechend.Die Qualität der Fragen ist schon ok, nur deine hilflosen Ausreden spotten jeder Beschreibung.
noch verfüge ich über keine Befugnisse eines Staatsanwalts, um den von dir erwähnten Herrn zu befragen.Das hat dich bisher auch nicht davon abgehalten, ihm Straftaten zu unterstellen - schließlich ist u.a. auch er für das verantwortlich, was du "sog. Kenogewinnzahlen" nennst, und somit ein Teil von dem, was bei dir "Keno-Mafia" heißt.
Die gleiche Nummer hat unter anderem Lotto Niedersachsen abgezogen. Nur Lotto Hessen nicht. In Hessen, dort wo die Keno Lotterie geboren wurde, die sog. Kenogewinnzahlen bestimmt werden und Lottoannahmestellen Keno-Einsätze am längsten annehmen dürfen, setzte man 2004 die Barauszahlungsgrenze von 750 auf Achtung! 5 000 € !!! herauf!Was das alles zu bedeuten hat, formulierst du hier ganz unmißverständlich:
…und noch eine Richtigstellung. Ich werfe niemanden Amtsmissbrauch vor.Das wäre dann keine "Richtigstellung", sondern das Bekenntnis, hier bisher nur frei erfundene Lügen verbreitet zu haben.
Du bist nicht mehr als ein Schwätzer, der nicht einmal in der Lage ist seine Behauptungen auch nur annähernd zu untermauern. Du schaffst es nicht einmal deine Theorie soweit auszubauen um einfache Fragen, die zwangsläufig auftauchen, zu beantworten. Echt ein Armutszeugnis.http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/20144-keno-mafia-fakten.html
…und noch eine Richtigstellung. Ich werfe niemanden Amtsmissbrauch vor.
Bei Lotto, Keno & Co. handelt es sich höchstwahrscheinlich um legale Manipulation und Betrug, aus höheren Beweggründen, fürs Vaterland - beispielsweise.
Dieses Papierstück, das man als Staatsvertrag zum Lotteriewesen kennt und von Straßburger Richter für nichtig erklärt wurde, ist qualitativ mit dem Parteigesetz vergleichbar. Und darüber hat der Korruptionsexperte Uwe Dolata - anlässlich der Schwarzgeldaffäre der hessischen „Christus Partei“ im Januar 2001, gesagt - Zitat:
„Herr Richter, stellen Sie sich vor, Sie würden ein Auto klauen. Stellen Sie sich vor, dort, wo sie leben, gibt es ein Gesetz, das besagt, es sei verboten, Autos zu klauen. Stellen Sie sich vor, Sie werden dabei erwischt, wie sie dieses Auto klauen. Stellen Sie sich vor, Sie werden nicht dafür verurteilt, dass sie ein Auto geklaut haben und dabei erwischt wurden – weil es kein Gesetz gibt, das besagt, dass Sie für den verbotenen Diebstahl bestraft werden. Diese verwirrende Logik ist im deutschen Parteiengesetz Realität.“, - Zitat Ende.
(Quelle: Wikipedia)
Stresstest – „Großraum Krefeld“
Poipoi schrieb:"Gefärbt" sind ziemlich viele Ziffernkombinationen:88, 18, 666, 7, 13, 911,
Stresstest schrieb: rein zufällig versteht sich, weil auf Allmystery anhand von Fakten Kritik über Lotto geübt wurde."rein zufällig...,weil..."
Stresstest schrieb:Daher kam bei Lotto am Samstag – 5.11.2011, sowohl die „7“ als auch die „13“ – rein zufällig versteht sich, weil auf Allmystery anhand von Fakten Kritik über Lotto geübt wurde.Wie wäre es denn mal mit einer Prognose für die Zukunft und nicht mit einer der Vergangenheit angepaßten Prognose?
Poipoi schrieb:Hat der DLTB eine Abteilung, die alle in Frage kommenden Foren (dürften eine Menge sein) auf Kritik, Enthüllungen und "Prognosen" durchkämmt?…du willst dazu eine Meinung haben, weißt aber nicht welche, richtig?
Stresstest schrieb:…eine solche Prognose wäre so sinnvoll, wie der Versuch eines Polizisten übers Internet eine Diebesbande zu informieren: wo, wann und wie er sie ertappen und festnehmen will.Dann schlage ich vor, du schreibst deine Prognose auf (in eine Datei), läßt von dieser Datei eine MD5-Summe generieren und postest diese Summe hier.
zaeld schrieb:Solange du Prognosen für die Zukunft abgibst (auch wenn man sie noch gar nicht lesen kann), stellt Lotto die Manipulation natürlich ein...