@zaeld ...ich kann es nachempfinden, dass du total aufgeregt bist, aber was hat denn der Stresstest geschrieben, na was?
Stresstest schrieb:Als Beispiel: die Statistik der Differenz-10 (Sa+Mi)
,
Sa+Mi bedeutet, dass sowohl die Samstags- als auch Mittwochsziehungen berücksichtigt wurden.
Ist nicht schlimm, kann jedem passieren.
http://www.soccer-fans.de/champions-league-europa-league/19381-auslosung-manipuliert.html Beitrag #19 – Zitat:
„…Die Lottozahlen werden seit dem 7.4.1982 woche für woche manipuliert, trotz maschine, das ist ja nun allgemein bekannt…“ – Zitat Ende.
Ende der 70ger Anfang 80ger machte die Aufnahmetechnik beim Film und Fernsehen einen qualitativen Sprung nach vorne. In dieser Zeit hat man auch die Zuschauer aus dem Lotto Studio „verbannt“. Danach hat der Staat bzw. DLTB die Einsätze für Lotto um 100% erhöht, die Quotengrenze für 6 Richtige abgeschafft und der Weg, um richtig Kohle zu machen, war FREI.
Erstaunlich, dass so was nicht nur in der BRD durchgeführt wurde. Ich könnte zumindest noch ein Land nennen, das genau zur gleichen Zeit dieselbe Nummer abgezogen hat.
Die nationalen Lotteriegesellschaften in Europa sind Mitglieder der ELA – European Lottery Association. Ob alle? - weiß ich net, aber der DLTB schon. „Capo di tutti capi“ dieses Vereines war jahrelang Dr. W. Wortmann von WestLotto und momentan ein Österreicher – glaube ich. Was die ELA so macht ist schwer zu sagen. Man weiß nur: sie sch…ßt auf die Transparenz bei Zahlenwetten, Zahlenspielen und Lotterien. Sie sch…ßt auf die Einführung von verbindlichen Standards für die Durchführung von Ziehungen, so wie das bis vor 30 Jahren praktiziert wurde. Stattdessen verleiht sie irgendwelche Papier-Urkunden namens „Sicherheitszertifikate“, die soviel wert sind wie…was kostet zurzeit ein Kilo Makulatur auf der Frankfurter Börse?
Die geplante Einführung der neuen Lotterie Euro Jackpot, „verdanken“ wir also vor allem Dr. W. Wortmann von WestLotto, der zu sagen pflegt:
LOTTO IST NICHT DAS PROBLEM, LOTTO IST DIE LÖSUNG!
http://www.westlotto.com/media/pdfdateien/presse/2010/101210pm-verabschiedung-dr-wortmann.pdf (Archiv-Version vom 20.05.2015) Andere Akademiker (angeblich Professoren der Volkswirtschaft) stufen LOTTO als „Idiotensteuer“ ein.
Sollte die zweite Option der Wahrheit näher liegen, dann sind Lottospieler…immerhin - “nützliche Idioten“.
Stresstest – „Großraum Krefeld“