Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?
05.06.2013 um 23:23@all
Das es auch einige wenige gefährliche psychisch Kranke gibt mag sein. Aber ich würde zum Beisp. wenn mir jemand erzählt das er aus Hunger einen Apfel gestohlen hat, ihm deshalb nicht durch die Blume unterstellen das er Gefahr läuft aus diesem Grund mal einen übler Krimineller zu werden der wahllos Menschen ausraubt .
@Fennek Wie hier alle wissen gibt es grundsätzlich keine "Fakten und Belege" zu diesem Thema. Aber es gibt genug Hinweise das daran geforscht wird und zwar gerade auch in dem besagten Linkhttp://www.ask1.org/18095.html
Das es auch einige wenige gefährliche psychisch Kranke gibt mag sein. Aber ich würde zum Beisp. wenn mir jemand erzählt das er aus Hunger einen Apfel gestohlen hat, ihm deshalb nicht durch die Blume unterstellen das er Gefahr läuft aus diesem Grund mal einen übler Krimineller zu werden der wahllos Menschen ausraubt .
@Fennek Wie hier alle wissen gibt es grundsätzlich keine "Fakten und Belege" zu diesem Thema. Aber es gibt genug Hinweise das daran geforscht wird und zwar gerade auch in dem besagten Link