Sorry, anbei der Beitrag nochmal. Der ist leider moderiert worden.
@Marmorander Marmorander schrieb:Sollte dies nicht geschehen, läßt sich nur der Schluß ziehen, dass die Täter eine neue Plattform zum eingeschlafenen Netzlautsprecherforum gefunden haben.
Du willst die Netzlautsprecher nicht wirklich als "Täterplattform" bezeichnen? Und nur weil ich hier auch schreibe, wird das hier auch eine Täterplattform? Coole Theorie. Die hat aber nur ein Problem: Die ist die schlechteste Theorie, die ich seit einiger Zeit gehört habe..
@Roadrunner1 Roadrunner1 schrieb:Auf dein ständiges Paranoiageschwafel gehe ich jetzt nicht noch weiter ein.
....
Gute Idee, denn wir kommen langsam total OT. Ich würde vorschlagen, wir bleiben beim Thema und lassen die Netzlautsprecher außen vor. Ich bin hier ein AllMy-User, ok?
Nochmal zur Technik. Wie gesagt, es ist alles nachweisbar. Nur wie bei Schämtrails weigert sich die Opfergemeinde Hilfe von Außenstehenden anzunehmen. teils mit irrwitzigen Begründungen. Wenn man wissenschaftlich an die Sache rangehen würde, dann würde man jede Hilfe annehmen.
Aber das geht ja nicht, weil wenn dann nichts dabei rauskommt, dann würde alles wie ein Kartenhaus zusammenfallen, was man sich in den letzten Jahren "erarbeitet" hat. Dann kauft man sich lieber Gutachten von Fossar & Bludorf, die einem Bescheinigen, daß alles was man sagt richtig ist und man kann sich als Opfer beruhigt zurücklehnen. Denn die haben ja Messgeräte, die von den Tätern nicht blockiert werden können. Warum auch immer. Text hätte ich gerne mal erklärt. Warum immer nur die Messgeräte von Leuten, die richtig Kohle mit Gutachten, die euch bestätigen funktionieren, die Funkterroristen dann auch brav weitersenden, ...
PS: Dieser Text enthielt Spuren von grober Verallgemeinerung.