Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die US-amerikanische Regierung unterstützt Anfang November 2008 American International Group mit insgesamt rund 150 Milliarden Dollar; dies ist die größte finanzielle staatliche Unterstützung für ein privates Unternehmen in der Geschichte der Vereinigten Staaten.
Yotokonyx schrieb:Das mit IBM ist eigentlich gar nicht so neu bei den VTs. Es gibt zahlreiche Videos dazu, dass IBM ein böser Konzern sein soll, der daran arbeitet die Menschen zu versklavenUnd bekanntlich ist IBM jeweils einen Buchstaben hinter HAL9000... das kann auch kein Zufall gewesen sein, schließlich hatte Kubrick durch seine Mondlandungsfälschung da den Durchblick :-)
Die Aktionaere sind die Dummen:Ich darf Dich an Deine Worte erinnern? Wir sind hier im Mikrowellen-Forum.
Sollte IBM jemals Pleite gehen, dann wird das so ablaufen wie bei General Motors oder AIG
Wikipedia: American International Group
Mir ist es bis heute schleierhaft, wie man ein nicht produzierendes Unternehmen wie AIG derartig retten konnte.
Die US-amerikanische Regierung unterstützt Anfang November 2008 American International Group mit insgesamt rund 150 Milliarden Dollar; dies ist die größte finanzielle staatliche Unterstützung für ein privates Unternehmen in der Geschichte der Vereinigten Staaten.
PeterLipisch schrieb:Du musst schon den ganzen Thread lesen, um mitdiskutieren zu können... :)Als ob das einer von den Betroffenen wirklich wollen würde...
Lepus schrieb:Und was sagt dir das nun?Das laesst wahrscheinlich viele Interpretation zu.
Lepus schrieb:Vielleicht kennen wir denselben Typen. o.OMhh nein das denke ich nicht :>
Der, den ich kenne ist Reichsdepp, Chemtrailer und "politisch Verfolgter".