Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?
24.10.2014 um 15:58FrauAntje schrieb:Wenn man auch andere Sachen wie Schlafentzug erlebt, dann koennte helfen, wenn man sich fuer einige Zeit an Orten wie Tankstellen aufhaelt und dort einen Kaffee trinkt.Das kann ich bestätigen. Ich gehe auch oft bei Einschlafprobleme zur Tanke, trinke einen Kaffee und atme intensiv die Benzingerüche ein - je mehr Oktan, desto besser. Danach kann ich immer gut schlafen.
FrauAntje schrieb:Ich schaute in meinem Kuehlschrank und da lag etwas in Alufolie eingewickelt, ich oeffnete es und sah darin ein Schnitzel liegen, und die fremde Stimme sagte auf einmal:Das waren die Stimmen der Mikroben, die sich zur Tarnung als Schnitzel manifestiert haben. Mikroben möchten eben nicht gegessen werden, die haben sinnvollere Aufgaben zu erledigen. Sie mutieren zu Bettwanzen, Syphilis und Räude. Ich kann Dir nicht empfehlen, dieses Schnitzel zu essen. Abgesehen von einer Lebensmittelvergiftung könntest Du dir fiese Krankheiten holen!
"Don't call it Schnitzel."
Was sagen eure (inneren) Stimmen?
FrauAntje schrieb:den Intellekt einer Person massiv steigern kannJa, genau, das ist bei mir auch passiert
FrauAntje schrieb:Ein 'Superschlauer' ist aber in den meisten Faellen auch nur ein Dummer,Das trifft auf mich allerdings nicht zu.
FrauAntje schrieb:Wenn man Buecher oder sonstige Texte liest, dann liest man heute nicht mehr selbst, sondern es wird einem vorgelesen und per 'innere Stimme' wieder eingegeben, man nennt ihn den 'Herrn Vorles'.Ohne Scheiß, das stimmt! Das gilt auch für´s selber schreiben! Ich habe selbst ein Buch verfasst, in dem mein Kater Svennie Glückspilz mir gesagt hat, was ich für ihn schreiben soll, obwohl der da schon tot war! Eigentlich hat also der Kater dieses Buch geschrieben und müsste die Tantiemen dafür bekommen! Aber ich verwalte ja sein Erbe.
FrauAntje schrieb:Technik muss heute schon sehr viel weiter sein, jeder muss sich heute fragen, ob er es noch SELBST ist, ob er noch SELBST denkt, ob er sein SELBST noch finden und erkennen kann.Wenn mein Selbst zurück ist bevor ich wiederkomme, sagt mir, es soll auf mich warten!
^^